Dringende Frage zu BA online check in!

LillyMonster

Active Member
Guten Morgen,
morgen früh geht es bei uns los mit BA von Ham-LHR-MIA. Habe soeben für die ganze Familie in der App den online check-in gemacht. Da tauchte dann bei uns allen in rot und mit Ausrufezeichen eine Meldung auf: Pass und/oder Visa muss am Flughafen geprüft werden, bitte wenden sie sich an einen BA Mitarbeiter. (Sinngemäß von mir übersetzt).
Ist das normal? Stimmt da evtl. was mit unseren Papieren nicht bzw. fehlt was? Visa haben wir ja auch gar nicht, sondern ESTA. Ich hatte vorher alle Daten über die BA Seite angegeben und es stand da sie wären vollständig. Mache mit jetzt ein bisschen Gedanken, da ich dachte, der check in sei damit erledigt und wir müssten nur noch die Koffer abgeben.
Sorry für meine Panikmache, wir fliegen eher selten und ich weiß, dass viele von euch da mehr Erfahrung haben.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und wie immer schon mal danke für eure Hilfe!
 

Sunny-Isles

Well-Known Member
Wir fliegen sehr häufig mit BA nach LHR und hatten diese Meldung einige Male, manchmal war es aufgrund eines neu ausgestellten Pass, ein anderes Mal war kein Grund ersichtlich.

Letztlich ist immer alles komplett reibungslos verlaufen.
Am Schalter beim Check-in die Pässe vorgezeigt, die Daten wurden vom Personal mit den von uns online gemachten Angaben geprüft und die Bordkarten wurden ausgehändigt.

Das wird Morgen auch bei euch sicherlich alles laufen :007:

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub :002:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Bleib locker. Druck Dir die genehmigten ESTAs aus und zeig die am Flughafen vor.

Alternativ reicht auch ein PDF auf dem Telefon.

Schönen Urlaub!
 
Oben