Ein nettes Hallo aus NRW an Alle!

marcello3o3

Well-Known Member
Hi und hallo,

mein Name ist Marcel, bin 37 und komme aus dem tiefsten Westen von NRW (knapp 30km von Venlo entfernt).

Ich bin schon immer sehr begeistert von dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", habe aber bis dato immer nur geträumt mal hin zu kommen. Des Weiteren bin ich ein riesiger Fan von US Cars.
Da in unserem engen Bekanntenkreis seit ca. 5 Jahren das totale USA-Fieber ausgebrochen ist, alle dort regelmäßig alles erkunden und auch 2 meiner Schwestern bereits je 1 Jahr drüben gewesen sind, dachte ich mir: Nun wird es Zeit.

Mein Problem bisher war immer meine Lebensgefährtin, die fliegen hasst! Und zwar lediglich Start und Landung, aber dies ist so tiefgreifend (bisher), dass sie nicht fliegen mag.
Daran habe ich sie in den letzten Jahren mit "Kurzflügen" (Wien, München, Berlin, Balearen und Griechenland) langsam dran gewöhnt. Zeitgleich ist ihr Bruder mindestens 2 mal im Jahr drüben und bringt immer Spitzenurlaubsfotos mit, so dass sie nun auch will.

Puuuh, das hat Kraft gekostet. :007:

Als erstes wollen sie und ich nun für April 2012 knapp 14-16 Tage Florida und die Key West unsicher machen. Das ist der Plan und den werden wir nun in die Tat umsetzen. :banana:

Habe mich bereits etwas eingelesen (sieht man am Registrierungsdatum). Ich bin aber kein Fan davon, eine Community lediglich auszulutschen und dann die Vorteile zu geniessen wie interne Angebote (z.b: Mietwagen von Arno). Deshalb meine Vorstellung um auch etwas Aktivität vorzutäuschen. :0201:

Meine Intention besteht darin, Vera (meine Lebensgefährtin) anzu"fixen", um dann diesen tollen Kontinent komplett und regelmäßig zu bereisen. :0391:

Des Weiteren würde ich gerne einen Dodge Charger persönlich testen, bevor ich mir Diesen dann als "Sommerspaßkarosse" nach Deutschland holen will. Wenn man schon da ist, kann man auch direkt mal andere Autos in Augenschein nehmen. :bouncing:

So, das war es zuerst einmal meiner-/unsererseits.

Viele Grüße,
Marcel (&Vera)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Herzlich :welcome2: und viel Spaß bei und mit uns :007:

Dodge Charger-Du hast einen guten Geschmack :002:

Liebe Grüße
Claudia .wink:
 

muchmi

Member
Hallo Marcel,

so ähnlich hört sich das auch bei mir an, hier mal die Kurzfassung:

Komme aus Oberhausen, nicht weit von Venlo entfernt

Plane Urlaub in Miami Beach Mai 2012 (Silberhochzeit) und vor 25 Jahre war die Hochzeitsreise dort.

Mietwagen entweder Camaro 2SS auf jeden Fall V8 oder
Ford Mustang V8 zu ausprobieren, bevor ich mir dann in Germany einen zulege.

Jetzt muss ich nur noch das Hotel von damals find "Sea Breeze"

Gruß,

Muchmi
 

marcello3o3

Well-Known Member
Danke für die tollen Begrüssungen bisher und dafür das ihr meinen "guten Geschmack" für dieses (sorry für die Ausdrucksweise) "affengeile" Charger-Gefährt teilt/bestätigt/bekräftigt! :002:

Hier fühle ich mich direkt wohl!!! :006:
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
Hallo.wink:
Charger ist einfach g...l Wir durften den scon 2 mal fahren.Den Camaro steht auch noch auf der Wunschliste.Ich habe uebrigens Familie in Bocholt wohnen:001:
 
F

floridamummel

Guest
Hi und viel Spaß in der munteren Truppe..wink:
Ich komme auch aus NRW, wie so viele hier, allerdings aus dem Rhein-Erft-Kreis.
 

Anita

Well-Known Member
Welcome here! Fang unbedingt mit einer Rundreise an! Ich bin ein großer KEYS Fan, schlage aber vor nicht direkt in Key West zu übernachten oder max.2 Nächte.
 

Cahira

Well-Known Member
Herzlich Willkommen aus der Düsseldorf-Fraktion! Hier ist es lustig, spannend und manchmal anstrengend, aber es lohnt sich immer!:007:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
auch aus OWL ein herzliches Willkommen

Hallo Vera,
hallo Marcel,

auch aus dem östlichsten Teil von OWL / NRW ein herzliches Willkommen in den tiefen Westen. Wir wünschen Euch viel Spass bei Eurer ersten Reise in die Staaten, und ich glaube, wir haben genug Tipps und Ratschläge damit dieser Urlaub für Euch beide "unvergesslich" wird.

Immer dran denken :Vorfreude ist die schönste Freude.:006:


Wir haben den Charger bisher 3 mal als Mietfahrzeug gehabt. Das Auto ist optisch und fahrtechnisch ein Hit, aber es gibt auch andere nette Fahrzeugkategorien (z.B. SUV :009:)

Je "Dicker" je besser..........

LG

Karsten
 

Mia685

Member
Hallo zusammen,

da auch ich aus NRW komme stelle ich mich in diesem Beitrag einfach auch mal vor :)
Ich heiße Maike, komme aus der Nähe von Wuppertal und fliege am 3.8. für knapp 3 Wochen das erste Mal nach Florida (Satellite Beach) :)
Bin schon sehr gespannt....

Liebe Grüße,
Maike
 
Oben