Ein paar bildhafte Eindrücke !

duffyathome

Well-Known Member
Anbei habe ich ein paar Fotos eingestellt.
Da ich nicht weiß, wie ich die Fotos direkt kommentieren kann schreibe ich vorab was zu denen, die sich vielleicht nicht selbst erklären:
es handelt sich um Fotos vom Sand Sculpture Festival, Sanibel Island ( wie guckt der Kugelfisch ? ), unserem riesigen Auto, Matlacha, leckeres Abendessen im Bahama Breeze, unserem "Hausotter" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

duffyathome

Well-Known Member
Und weiter gehts !
Harleys in Cape Harbour, Frühstück bei Bob Evans, Eindrücke aus dem Publix, der alte Mann und das Meer ( hoffentlich liest Guido es nicht, sonst haut er mich ), Turtles bei uns im Kanal, Eindrücke aus den Everglades...
 
Zuletzt bearbeitet:

rosiemarie

Well-Known Member
hello.wink:,

den Otter adoptiere ich sofort, Gott ist der putzig. Würde hervorragend in mein Tierasyl zu Hause passen.

viele liebe Grüße aus Sanibel
Rosiemarie

p.S. heute regnet es wohl den ganzen Tag
 

orlandogirl

Active Member
Vielen Dank für die tollen Fotos. In vier Wochen ist es auch bei mir soweit...kann es kaum noch erwarten. Hier mal ein paar Eindrücke vom Januar diesen Jahres.

Einmal Aquarium, Warnung auf Sanibel und ein Gerippe von Baum auf einer kleinen Insel vor Clearwater

LG
Orlandogirl
 

brezelman

Well-Known Member
moin duffyathome,

danke für die Bilder.

An dieser Stelle auch noch herzlichenGlückwunsch zu Eurer tollen Homepage, die natürlich nicht soooo toll wäre hättet Ihr nicht ein so tolles Haus.
Mir gefällt es jetzt wirklich gut.

..weiterhin alles Gute
 

Engel811

Member
Sharks auf Sanibel? Ist das immer so,bin da immer ganz unbedenklich ins Wasser und hab immer nur Delfine gesehen. Zumindest glaube ich das. Nach diesem Bild ist mir gleich ganz anders. Hilfe! :)
 
Oben