ein paar Impressionen aus dem Westen

M

Moranora

Guest
Ja, war super Flug- und Sichtwetter an dem Tag. Es war auch im März. Viel Spaß BigTime!
Der Lake Powell ist einfach atemberaubend aus der Luft. Vom Wasser her ist er natürlich auch anders. Kein Baum, fast kein Grün, surrealistisch eigentlich.
Die Landebahnen sind im Monument Valley und vom Grand Canyon Airport.

Wenn ich ein Album hinbekommen würde, würd ich noch mehr Bilder einstellen, vielleicht irgend wann einmal....

Ich freue mich zwar jetzt auf Florida nächstes Früh-Frühjahr, aber auch wieder auf den Westen.

Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. :001:
 

California2000

Well-Known Member
da werden Erinnerungen wach...
schade, dass ich 2000 noch keine Digicam hatte

die 2. Bildergalerie sieht nach nem Rundflug über den Grand Canyon aus
 
M

Moranora

Guest
die 2. Bildergalerie sieht nach nem Rundflug über den Grand Canyon aus

Wir waren von Page aus gestartet und haben mehrere Flüge gemacht. Ja, stimmt aber, das sind Aufnahmen vom Grand Canyon und dem Colorado River und auch noch Aufnahmen vom Lake Powell.

Ist einfach toll und wirklich atemberaubend.....und soooooo schön.
Und sonst kann ich nur empfehlen...
fahr unbedingt noch mal hin und nimm die Digi Cam mit. :0141: :hallow6:
 
Oben