Ein paar Witze gefällig...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsu-seminoles

Well-Known Member
AUFPASSEN!!!!
Ich wurde von der Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass sich die sog.
Dämmerungseinbrüche häufen.
Anbei nun ein Foto (ganz aktuell) der beiden dreisten Einbrecher. Leider sind diese der Polizei entwischt.
Siehst Du die beiden also in deiner Gegend, dann bitte alarmiere sofort die Polizei und informiere deine Nachbarn.



:036: Marcus
 

Donnie

Well-Known Member
Boah, die sehen aus wie zwei von unseren! Kann aber gar nicht sein, da sie längst im Katzenhimmel weilen ... :0045:
 
F

floridamummel

Guest
Boah, die sehen aus wie zwei von unseren! Kann aber gar nicht sein, da sie längst im Katzenhimmel weilen ... :0045:


Aber wenn, dann ganz sicher im floridianischen Katzenhimmel.....dort riecht es gut, dort ist es warm und die Sonne scheint.......und täglich wird bei OUTBACK gefuttert:035::001: Ich glaub mein Kater ist da auch.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Jetzt werde ich mal ein bisschen fies.....:mrgreen:

Oh ne, oh ne, ich habe mir eben mal den 10 day forecast angeschaut...:022:
 

Mausefalle

Well-Known Member
smilie_happy_291.gif
smilie_happy_291.gif
Der war gut!
smilie_sy_002.gif
smilie_sxy_002.gif
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Biiiiiiaaaaanca, heut Abend willst Du wohl haue :warte: :tipi:

Aber wo Du schon dabei bist, kannst mal schauen wie das Wetter Ende Mai, Anfang Juni bei mir ist, bitte:mrgreen: Ich hätte gerne so zwischen 25 und 30 Grad.
Booor ne:vogel:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Und für August/September .................. ich mag doch keine Hurricans wenn ich meinen Urlaub verlebe! :035::0053:

Gruß aus Kassel

Moni
 

Manatee

Claudi - back to life...
:009:


... in Anbetracht der vorherrschenden Wetterlage ...



Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.



Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:

"Wir werden heute 8 - 10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten, ihren Wagen auf der

Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt",

worauf Ingemars Frau hinaus geht und den Wagen umparkt.



Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch saßen, hörten sie die folgende Mitteilung in den

Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15 bis 20 cm Neuschnee.

Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu

parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen

und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.



Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit,

dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14 - 16 cm Schnee und möchten sie

deswegen bitten..."

da gibt es einen Stromabbruch und das Radio schweigt.



Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß

jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt

doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."



Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind,
meint er: "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?" :0103:
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
An alle Bayern ........

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:

"US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre = vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard = gehörte."

Eine Woche später berichtete eine Süddeutsche Zeitung:
"Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayrischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten."




Gruß Marcus
 

enseignant

Well-Known Member
Neuer Job in der Wirtschaft gefällig?
Ich würde es mir nochmal überlegen, bei dem Affenzirkus. :009:

[video=youtube;QzF2AjbYwHc]http://www.youtube.com/watch?v=QzF2AjbYwHc[/video]

oder doch den hier?

[video=youtube;XOJHsrfl4xo]http://www.youtube.com/watch?v=XOJHsrfl4xo[/video]
 

Ninne

Well-Known Member
Kam eben per Mail ... mit dem Bundesfalken obendruff:

Dein Land braucht Dich
Wi e a l l e wi s s e n , f ü r e i n e n T a l i b a n -Ma n n i s t e s e i n e
T o d s ü n d e , e i n e n a c k t e F r a u z u s e h e n ( d i e E i g e n e
a u s g e n omme n ) - e r mu s s d a n n Se l b s tmo r d b e g e h e n !
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um
14.00 Uhr auf die Straße z u g e h e n - t o t a l n a c k t !
Dami t he l f en S i e de r Re g i e rung , ni cht ide nt i f i z i e r t e und
unerwünschte Terroristen (sogenannte Schläfer) ausfindig zu machen. Es wird
empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umherzugehen, damit der beste Anti- Terror-Effekt zu Stande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem L i e g e s t u h l
P l a t z z u n e hme n u n d d i e n a c k t e n F r a u e n anzusehen, auch
Du! Dami t bewei s t Du, das s Du kein Mitglied der Taliban bist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im
Kampf gegen den Terror zu unterstützen?!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner
Hand, die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die
Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt Dir
schon jetzt für Deine Mithilfe im Kampf gegen den Terrorismus.
Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diesen Aufruf weiterzuleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben