Reisebericht Ein Reisebericht der etwas anderen Art

webgambler

Well-Known Member
Vielen Dank Euch beiden auch für diesen tollen Teil!

Wir hier im westlicheren Teil des Ruhrgebietes :banana: haben eh schon einen schönen Tag, aber Euer Bericht ist der Sahnetupfer !!!

Wieder sehr gut gelungen, wieder hervorragende Bilder von Flora und Fauna. Ihr sorgt dafür dass unsere Vorfreude ins Unermeßliche steigt.

Macht bitte weiter so!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Schöne Grüße

Jürgen
 

Ariel

Well-Known Member
Ich habe erst gestern eure Filmchen entdeckt und nun mittlerweile alle angesehen. Was soll ich sagen, die Videos sind so toll geworden. :006:

Gerade die Everglades kommen auf Fotos nicht so gut rüber, wenigstens bei uns. Freunde und Verwandte wollen jedoch eine Fotoshow sehen und da muss man aufpassen, dass sie nach dem fünften Vogelfoto nicht einschlafen. Bei euren Videos kommt keine Langeweile auf und die Filme bringen die ganze Pracht wunderbar rüber. Auch noch Kommentare hinzuzufügen ist eine super Idee. Kurz und knackig, informativ und witzig und ihr werdet von Tag zu Tag auch lockerer.

Ich freue mich auf die nächsten Tage. Eine Frage hätte ich noch. Was ist mit Mrs. Webcrawlers bündnerisch passiert? Zu lange im Unterland? :0141:
 

trinchen11

Well-Known Member
So schön anzusehen, aber leider verstehe ich nur die Teile, wo nicht geprochen wird . Wenn ich einen Wunsch äußern darf: könntest du vielleicht die Stationen Eurer Reise aufschreiben?
LG Marina
 

webcrawler

Well-Known Member
Ihr beide seid goldisch :D
So so sind wir das. Warum meinst Du??

Vielen Dank Euch beiden auch für diesen tollen Teil!

Wir hier im westlicheren Teil des Ruhrgebietes :banana: haben eh schon einen schönen Tag, aber Euer Bericht ist der Sahnetupfer !!!

Wieder sehr gut gelungen, wieder hervorragende Bilder von Flora und Fauna. Ihr sorgt dafür dass unsere Vorfreude ins Unermeßliche steigt.

Macht bitte weiter so!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Schöne Grüße

Jürgen

Freut mich dass Dir der etwas andere Bericht gefällt.
Du kannst Dich auf April freuen dann ist Paarungszeit bei den Alligatoren und mit etwas Glück siehst du am frühen morgen Alligatorenkämpfe am Anhingatrail oder am Tamiami.

Ich habe erst gestern eure Filmchen entdeckt und nun mittlerweile alle angesehen. Was soll ich sagen, die Videos sind so toll geworden. :006:

Gerade die Everglades kommen auf Fotos nicht so gut rüber, wenigstens bei uns. Freunde und Verwandte wollen jedoch eine Fotoshow sehen und da muss man aufpassen, dass sie nach dem fünften Vogelfoto nicht einschlafen. Bei euren Videos kommt keine Langeweile auf und die Filme bringen die ganze Pracht wunderbar rüber. Auch noch Kommentare hinzuzufügen ist eine super Idee. Kurz und knackig, informativ und witzig und ihr werdet von Tag zu Tag auch lockerer.

Ich freue mich auf die nächsten Tage. Eine Frage hätte ich noch. Was ist mit Mrs. Webcrawlers bündnerisch passiert? Zu lange im Unterland? :0141:

Vielen Dank fürs Kompliment. Stimmt schon Videos kommen einfach lebendiger rüber gibt aber auch mehr Arbeit.
Der Bündener Dialekt von meiner Frau ist schon noch da, wenn auch nicht mehr so ausgeprägt. Kein Wunder nach 37 Jahren weg vom Bündnerland.
Und zudem war sie die ganzen Ferien total erkältet und hat den Trip nur vollgedröhnt mit Medikamenten und Hustensirup überstanden. Aber sie hat sich tapfer gehalten.
JA Ja Frauen leiden eben besser wir wir Jammerlappen :lach:

So schön anzusehen, aber leider verstehe ich nur die Teile, wo nicht geprochen wird . Wenn ich einen Wunsch äußern darf: könntest du vielleicht die Stationen Eurer Reise aufschreiben?
LG Marina

Da gibt es ein gutes Mittel dagegen SCHWEIZERDEUTSCH lernen. Komisch wir Schweizer haben keine Mühe mit Eurem Dialekt. :0391::0041:
Am Schluss gibt es dann noch eine Zusammenfassung welche Parks wir wo besucht haben mit Adressen und auf Wunsch kann ich dir auch meine Planung zukommen lassen schick mir einfach ne pn mit deiner Mailadresse und ich sende Sie dir gerne zu.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag

Grüße

Gaby

Danke fürs Kompliment. Freut uns dass er Dir gefällt. :007:



Jetzt geht es dann weiter mit Tag 3 des Berichtes. Sollte heute abend gegen 23:00 Uhr hier zu sehen sein.

Gruss vom Webcrawler
 

webcrawler

Well-Known Member
uhh das ist ja weit im Norden bei Hannover. Da kann ich dich verstehen die können da kein Schweizer Deutsch mehr....
 

webgambler

Well-Known Member
Danke Euch Beiden auch für diesen Teil Eures Berichtes. :006:

Wieder toll aufbereitete Bilder und Videos der tollen Natur Floridas mit passender Musik hinterlegt.

Und, ich habe das Gefühl euch immer besser zu verstehen!!!

Danke!!! :007:

Schöne Grüße.

Jürgen
 

webcrawler

Well-Known Member
Ja hat jetzt halt ein paar Tage gedauert, aber mein Job...... Ihr kennt das ja.

Der nächste Tag ist jetzt online.
[video=youtube;ufwvvG3AWPU]http://www.youtube.com/watch?v=ufwvvG3AWPU[/video]

Viel Spass und ein gemütliches Weekend.​
(Endlich wieder Formel 1 :007::007:)
 

tweety76

Well-Known Member
Ein ganz dickes Kompliment für die tollen Aufnahmen.
... und ganz toll finde ich, dass ich als alles verstehe:001:Ist ja klar als Schweizerin:003:.

Bei uns ist es am 12. April 2013 soweit und wir fliegen mit unseren 2 Jungs (14+11) das
1. Mal nach Florida. Und wir sind neben Freizeit-Parkfans sehr begeistert von der Natur-
und Tierwelt.
Gepant sind bei uns Discovery Cove, Seaworld, Aquatica, Busch Gardens und natürlich die Everglades (haben vor die Loop Road zu fahren), für Action evt. eine Boattour machen (empfehlenswert?), Manatees hoffen wir in Lovers Key zu sehen. Nach Sanibel möchten wir auch fahren und dort evt. den Sanibel Thriller fahren.
Kannst Du mir als erfahrener Floridareisender sonst noch schöne Orte angeben, welche wir nicht verpassen
sollten (schöne Strände, Tierwelt etc.)
 

Pebbles13

Member
Ich habe zwar leider fast kein Wort verstanden :035: aber die Videos und Bilder waren suuuperschön!!!
Deswegen auch von mir ein grosses Lob und Dankeschön! :006:
 

webgambler

Well-Known Member
Danke Euch beiden auch für diesen Teil Eures tollen Video-Reiseberichtes.

Noch einmal, ich finde die Idee toll einen RB auf diese Weise zu erstellen.
Leider konnte ich Eure Erzählungen dieses Mal nicht verstehen weil Ihr sie relativ laut mit Musik hinterlegt habt.

Aber das soll jetzt keine Kritik sein, ich könnte ja auch versuchen Euren schweizer Dialekt zu erlernen ......

Noch einmal danke, macht Euch ein schönes Wochenende! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Teil!
 

webcrawler

Well-Known Member
So hier nun die letzten beiden Teile meines/unseres Kurztrips nach Florida.
Musste mächtig Gas geben damit alles fertig wird.
Muss ja jetzt noch meine Woche Las Vegas mit Frauchen und Tochter samt Freund vorbereiten.
Dort darf/muss Papa auch wieder einen kleinen Film machen.

Ich hoffe doch dass ihr Spass daran hattet und einige vergnügliche Minuten mit den beiden Kommentatoren Mr. und Mrs. Webcrawler

Wenn jemand zu einem Park oder sonst irgendwelche Fragen hat soll er mir ne Pn. schreiben.
Ich werde versuchen sie zu beantworten.
[video=youtube;bmkkuDJ3Yvk]http://www.youtube.com/watch?v=bmkkuDJ3Yvk[/video]



Gruss Webcrawler
 
Oben