Ein Tag Miami

Julie<3CapeCoral

Active Member
Hallo...

wir fahren jetzt schon rund 14 Jahre jedes Jahr nach Florida waren aber selten in Miami oder Orlando . Haben uns eigentlich eher in Nähe Fort Myers oder Naples aufgehalten, da Ferienhaus in CC.
Daher wollten wir im Sommer, 3 wöchiger Aufenthalt, wieder mal einen Tag für Miami freihalten. Was macht man da am besten ? Was ist sehenswert für einen Tag ?

Danke sehr

Julia
 

Mona83

Active Member
Wir sind ja gerade zum ersten Mal in Florida und verbrachten einige Tage in Miami... Der Ocean Drive war tagsüber und abends schon sehenswert, finden wir :001:
 

Gilmore

Well-Known Member
waren letzten sommer auch einen tag in miami beach.
tagsüber ist miami einfach toll, am hafen kann man sich die großen kreuzfahrtschiffe ansehen und dort gibt es auch ein hard rock cafe.
in miami beach ist der strand einfach ein muss und einmal den ocean drive rauf und runter. dort kann man auch das versace haus besichtigen.
am abend ist die beleuchtung einfach toll. essen und trinken ist allerdings ein wenig teuer aber an der 2ten ecke collins gibt es einen tollen laden, das "big pink." aufgemacht wie in den 50ern, lecker und günstig.
 

brezelman

Well-Known Member
Hallo,

wie schon erwähnt Ocean Drive und Bayside sind 2 Dinge die man an einem Tag wunderbar geniessen kann.
Auch der Weg von einem zum anderen kann schon ein Erlebnis sein.
 
Oben