Erfahrung mit www.dwtickets.com

Hawkeye3

Well-Known Member
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit DWTickets.com . Wir wollten hierüber Tickets für WDW ordern und vor Ort in Orlando abholen.
Die Alternative wäre Undercovertourist.com. Oder sollen wir die 4 +1 extra Tag Tickets direkt vor Ort kaufen??
Hat jemand Erfahrungen hiermit?

Danke und Gruß
Andreas
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Danke Sybille für den tollen Link! Werden dieses Jahr zum ersten mal die Welt von Walt Disney erkundigen und da ist der Link echt hilfreich!

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Charakter-Frühstück? Im Link ist ein Preis von 64 € bzw 57 € für Kinder genannt. Was bekommt man dafür alles geboten? Und wo genau findet es statt? Sorry bin noch totaler Disney-Neuling
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,

wir waren 2010 im Chrystal Palace im Magic Kingdom beim Character Breakfast. Lies mal hier: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?16289-10-Staaten-in-10-Tagen-oder-Von-%84the-City-that-never-sleeps%93-to-%84Cape-Coma%93/page4 ab Beitrag 139

Es ist ein reichhaltiges amerikanisches Frühstück, bei dem die Charaktere rumlaufen, an den Tisch kommen und man Fotos machen kann. Unsere Kids waren so paralysiert, dass sie kaum gegessen haben .. uns hats aber super gefallen.

Es gibt unterschiedliche Locations mit unterschiedlichen Characteren. Dafür suchst Du am besten hier: http://disneyworld.disney.go.com/re...8028801-6648702-7321906-9817194&ts=1329918032
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Danke Ninne!

Das hilft mir schonmal weiter, denn genau DA wollen wir bzw unser Kleiner! Zum Tigger :banana:
Und auf dieser Seite sind die Preise auch gar nicht so hoch!

Wie weit im Voraus habt ihr denn reserviert?

LG
 

Ninne

Well-Known Member
Sehr weit! Man kann die Tische etwas über 100 Tage vorher reservieren. (Resortgäste noch ein paar wenige Tage eher, die genaue Anzahl habe ich gerade nicht im Kopf)

Ich würde an Eurer Stelle so schnell wie möglich reservieren und direkt morgens vor der Parköffnung. Dann dürft ihr nämlich früher rein und lauft erstmal (fast) alleine über die Mainstreet! Das ist ein tolles Erlebnis!
 
Resortgäste können die Restaurants 180 Tage im vorraus reservieren. Sonst meine ich sind es 90 Tage. Das solltest du auch tunlichst versuchen!
Das Essen ist sehr lecker. Die Figuren ziehen durch das Restaurant, kommen an die Tische, die Kinder laufen eh immer wieder zum Buffet... Macht Spaß!

Schön ansonsten auch das Chef Mickey. Dort gibt es Mickey und Co als Figuren. Falls du keinen Tisch mehr im Crystal Palace bekommen solltest, auch eine gute Alternative.
 

Ninne

Well-Known Member
You have chosen a date more than 180 days in advance of today's date. Please choose a date less than 180 days in advance and try again.
Also, als nicht Resort Gast gehts 180 im voraus und wenn Du in einem Disney Resort nächtigst mehr als 180 Tage.
 
Also, als nicht Resort Gast gehts 180 im voraus und wenn Du in einem Disney Resort nächtigst mehr als 180 Tage.

Das ist nicht ganz korrekt. Dann geht es als nicht Resort Gast auch 180 Tage im vorraus. Als Resort Gast aber eben auch nur 180 Tage, allerdings kann ich dann alle Restaurants für einen Aufenthalt von bis zu 10 Tage zusammen buchen.
 

Ninne

Well-Known Member
Nichts anderes habe ich doch geschrieben!! Du kannst als Resort Gast früher reservieren, als als Nicht-Resort-Gast (180 Tage) vorher:

Dining Reservations can be made at all of the Disney World Table Service Restaurants 180 days in advance. Guests staying at a
Walt Disney World Resort
can make all of their dining reservations for the length of their stay (up to 10 days in advance) at 180 days from their arrival date.
 
F

floridamummel

Guest
Also, normale Gäste können 180 Tage vorher reservieren, aber dann immer nur für den gleichen Tag.
Resortgäste könne ebenfalls 180 Tage vorher reseriveren, aber dann für die kommenden 10 Tage. Also quasi schon für 190 Tage. Verständlich?

Beispiel (nicht nachgerechnet, also nicht hauen). Ich bin ab dem 1.10 im Resort udn bleibe 10 Tage. Ich kann also ab dem 1.4. für meinen gesamten Aufenthalt reservieren. Ich bin kein Resortgast, kann ich am 1.4. nur für den 1.10 reservieren.
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Super danke! Dann werde ich mir den 180. Tag vor dem Frühstück schonmal dick im Kalender markieren :036:

Oh wenn das klappt das wir gleich morgens den ersten Termin bekommen und dann wirklich noch "nix" los ist wäre das schon toll :002:
 
Oben