Erfahrungen mit Continental airlines

Engel811

Member
Hallo Ihr lieben, ist schon mal jemand von Euch mit Continental geflogen? Haben jetzt das 1. mal für 2010 nen Flug von Continental gebucht. Habt Ihr eher gute oder schlecht Erfahrungen gemacht. Gibt es da "in-seat Entertainment"?Wie ist der Service? Fliegen am 22. April 2010 von Muc nach MCO.wink:! Danke für Eure Antworten!
LG Antje
 

duffyathome

Well-Known Member
Sind schon zwei mal mit Continental von HH über Newark nach RSW geflogen.

Wir können uns über nichts beschweren, In-Seat-Entertainment auf der Langstrecke, gleich gutes / schlechtes Essen wir in anderen Airlines, nettes Servicepersonal .... da die Verbindung so easy ist und wir nur 1x umsteigen müssen fragen wir uns jetzt schon, warum wir im April etwas Anderes gebucht haben.

Also von unserer Seite aus gibts für Continental nur nen :007: !

VG Manuela
 

Myakka River

Well-Known Member
Hallo!

Ich setze einfach meine Frage mal hier hinten ran, anstatt einen neues Thema aufzumachen... :0141:
Hat schon mal jemand bei Continental Airlines online eingecheckt? Wenn ja, wie lange früher/ vorher ward ihr dann am Flughafen?
 

Batsch

Well-Known Member
2009 Economy von Zürich via Newark nach Honolulu und zurück.
Kann klar nicht mit den europäischen (geschweige mit den asiatischen) Fluggesellschaften mithalten. Wenig motivierte Flight Attendants im Greisenalter (sorry, aber so wars wirklich).
Positiv zu erwähnen ist die Pünktlichkeit auf allen Strecken.
 
Oben