Essen in Disney World Magic Kingdom oder in Disney-Downtown

LaMa

Well-Known Member
Gibt es dort nur die Möglichkeit eines Buffet, oder kann ich mir dort auch nur Waffeln bestellen? Möchte ungern für 30 USD frühstücken....
 
F

floridamummel

Guest
Nein, dort gibt es nur Buffet.
Es kann natürlich sein, dass du diese Waffeln in einem der zahlreichen Selfservice-Restaurants findest. In den Hotels des Resorts kann man diese Waffeln beim Counter finden und einzeln ordern. Wie das genau im MK ist, weiß ich nicht. Ansonsten frühstücke einfach vorher in einem der Resorthotels an deren Counter und du kannst zuschlagen.
 
F

floridamummel

Guest
Gern geschehen. Und wenn ich du wäre, und scharf auf diese Waffeln wäre, würde ich es so machen. Steht früh auf, fahrt zB ins Port Orleans Riverside, geht zum Counterrestaurant, ordert die Waffeln und anschliessend frisch gestärkt in den Park.
 
Oben