Fähren von Miami/Ft.Lauderdale nach Gr. Bahama Freeport

B

berndg

Guest
Hallo Gemeinde, es geht mal wieder nach Florida... Diesmal wären auch 7 Tage Bahamas mit dabei. Aber ich finde keine adäquate Fährverbingung mit einem vernünftigen Preis. Ferryexpress.com will fast 400$ für zwei Personen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit "vor Ort" buchen? Also in Miami an den Hafen gehen und eine Reederei vor Ort buchen? Gibt es da solche Info-Points? P.S. Flüge sind leider nichts für meine Begleitung (mit den kleinen Flugzeugen;-)) also keine Tipps hierzu :) Danke schonmal im vorraus.
 

Ninne

Well-Known Member
Hi, diese Frage hatten wir hier schon öfter und soweit ich mich erinnern kann, gab es keine zufriedenstellenden Antworten... wie wärs mir einer Kurzkeeuzfahrt?


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
B

berndg

Guest
Das wäre an sich nicht verkehrt... nur leider kann man dann nicht auf den Bahamas bleiben weil du ja dann als "verschollen" giltst wenn du nicht zurück aufs schiff gehst... Und da wir 7 Tage auf den Bahamas verbringen wollen/werden, müssten wir schon da bleiben:)
 
Oben