Falsches Geschlecht im Flugticket!

orli

Member
Halli Hallo zurück in Deutschland! :001:

Also ich erzähle Euch jetzt Mal, was ich noch erlebt habe:

Nachdem ich von A (schlechtem Call-Center) nach B (noch schlechterem Call-Center) verwiesen wurde und wieder zurück, war ich wirklich kurz davor die 50 Euronen zu bezahlen, um mir meinen wohlverdienten Urlaub nicht zu vermasseln. Ich habe mir dann am letzten Tag vor der Abreise doch noch mal ein Herz gefasst und im Internet nach einer Rufnummer mit Ortsvorwahl gesucht. Die habe ich dann auch gefunden und hab da gleich angerufen. Erst sagte die nette Dame am anderen Ende, dass sie mir da nicht weiterhelfen könne, aber nachdem sie meine Verzweiflung in der Stimme wahrgenommen hatte, meinte sie, dass vielleicht jemand wüsste, der mir helfen könnte...
Ich wartete in der Warteschleife bis eine ganz, ganz nette Frau ans Telefon ging, der ich mein Leid klagte. Sie wusste innerhalb von 2 Sekunden was Sache war! und meinte, dass mein Name so lang ist, dass in der Zeile, aufgrund mangelnder Zeichen, nur noch Platz für das "mr" von "mrs" gewesen ist!!!!! Ich soll mir keine Gedanken machen und um Himmels Willen keine 50€ zahlen...
Ich kann Euch gar nicht sagen wie mir in dem Moment die Kinnlade runtergefallen ist. Ich war der Frau so dankbar :036:! Und sie war nicht mal zuständig!
Am Flughafen hat dann alles einwandfrei geklappt und wir hatten einen super schönen Urlaub :002:!
Unglaublich! :vogel:

Aber noch Mal vielen lieben Dank an Euch alle für die zahlreichen Tipps und Antworten! :035:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Am Flughafen hat dann alles einwandfrei geklappt und wir hatten einen super schönen Urlaub :002:!

Danke für diesen Thread! :002: Bestätigt mich mal wieder, daß hier in manchen Postings unnötige Panikmache betrieben und die User verunsichert werden. :009:

Und jetzt diskutiert mal schön weiter über zugelassene Kindersitze, Internationale Führerscheine und ob man ESTA wirklich ausdrucken muß :022: :undweg:
 
Oben