Ferienhaus Fort Lauderdale, Palm Beach und Umgebung

hevernan

Active Member
Hallo, ich planen für nächstes Jahr unseren Trip in die Staaten. Bis jetzt haben wir immer Häuser im Großraum FOrt Myers gemietet. Dieses Jahr wollen wir ein Häuschen im Osten Floridas mieten. Aber irgendwie finde ich auf den einschlägigen Seiten wie Fewo-direkt oder Great Rentals und wie sie alle heißen nichts. Kennt jemand einen US ANbieter mit einer großen Auswahl?
Wir sind zu 6 also minimum 3 Schlafzimmer.

2006 waren wir in Fort Lauderdale und haben dort normal in einem Hotel genächtigt, und bei Fahren von der City in Richtung Beach. Sind wir an dutzenden Wasserstrassen vorbeigekommen mit genügend Villen/Häusern. DOrt müssen doch auch ein paar zum vermieten sein.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Thx schonmal im voraus.

hef
 
Hallo Hevernan,

dieses Themag spinnt mir auch immer im Kopf herum; bislang waren wir immer in Cape
Coral, aber das wird uns zu langweilig.

Bist Du mittlerweile fündig geworden?

Smartflyer
 

hevernan

Active Member
hmm leider noch nicht, ich muss wirklich sagen das die Auswahl an der Ostküste echt geringer ist. die haben da irgendwie mehr Condos, wir wünschen uns allerdings schon ein Häuschen zur Miete. Naja mal schauen was noch kommt. Ich werd euch auf dem laufenden halten
 
Oben