Flieg nach 20 min immer raus

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo Leute wollt wie versprochen einen Bericht über unseren Florida Urlaub schreiben war auch schon 2 mal fertig damit immer wenn ich ihn rein setzen will kommt, sie sind nicht angemeldet was kann das sein .

mfg Thomas
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das ist ganz normal, wenn Du 15Minuten nichts machst, setz beim anmelden den Haken bei "angemeldet bleiben" , dann brauchst Du Dich nicht jedesmal neu anmelden bzw Paßwort und Username eingeben
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Gaaaaanz ruuuuuhig..Warum schreibst DU Ihn nicht erst als Word Dokument und kopierst es einfach hier rein oder fügst das Word Dokument als Anhang ein, dann brauchst Du nicht :compi::0521::bang::moritz:zu fluchen:mrgreen::0141:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Gaaaaanz ruuuuuhig..Warum schreibst DU Ihn nicht erst als Word Dokument und kopierst es einfach hier rein oder fügst das Word Dokument als Anhang ein, dann brauchst Du nicht zu fluchen

Genau das wollte ich auch gerade schreiben:mrgreen:- Hab ich heute auch nämlich auch so gemacht:001:... Habe zwar auch 100 mal abändern dürfen, weil ich immer die Kapazität überschritt:009:, aber dann hat´s doch geklappt :006:... Ist auch einfacher, finde ich zumindest :036:
 
Oben