Reisebericht Florida lieben wir doch alle

flightsim

Well-Known Member
Vorweg :
Unser Reisebericht steht ja schon ein paar Jahre im Web und der eine oder andere hat diesen auch schon gelesen. Damit man ihn aber auch in diesem tollen Forum hier offiziell findet eröffne ich dazu einen eigenen Thread. Hoffe man bindet mich nicht gleich an den Marderpfahl :D

Nun zum eigentlichen Thema :

Im Jahre 2003 waren wir das letzte mal in Florida in den Ferien. Um die Erinnerungen an diese Reise in der Erinnerung zu behalten habe ich diese Reise in Form eines Tagebuch damals niedergeschrieben.
Für uns hat der Text nun ganz neu an Bedeutung gewonnen. Wir werden im nächsten Jahr die selbe Reise mit kleinen Aenderungen nochmals unter die Flügel und Räder nehmen. :) So ist es herrlich das selbst erlebte wieder nachzulesen. Vieleicht interessiert es ja auch Euch. :)

Genu. der Worte.... hier ist die Geschichte unserer Florida Reise mit unseren Kindern.

Link: http://www.4104.ch/flfirst/
 
Oben