Florida Rundreise, Hotels/Motels im voraus buchen?

fire112

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wir (44/50 Jahre) möchten im Oktober 24.10-21.11 eine 4 Wochen Rundreise machen. Flugtickets sind schon gebucht bis Miami.
Die erste Übernachtung in Miami ist auch gebucht, danach wollen wir durch die Everglades rüber zur Golfküste und danach einmal rum und in der letzten
Woche nach Miami Beach und Key West.
Nun meine Fragen, sollen wir die Hotels/Motels schon im voraus buchen oder bekommt man immer eine gute und günstige Unterkunft.
Internet ist ja kein Problem, Tablet haben wir dabei.
Welche Seiten könnt Ihr für die Suche empfehlen?
Jemand noch Tips für die Routenplanung/Sehenswertes, außer für Orlando, Parks wollen wir nicht besuchen waren 2012 mit den Kindern dort.
Welchen Wagen sollte man für 2 Personen ausleihen, SUV?

Für jeden Tip dankbar ! :applaus:


Gruß
Mario

Oh Sorry Beitrag im falschen Bereich eingestellt, kann ein Admin den mal verschieben.:0053::0053::0053:
 
Zuletzt bearbeitet:

California2000

Well-Known Member
Bei unserem ersten Besuch von Key West sind wir am Ende des Urlaubs von Naples nach Key West gefahren und dann nach 3 Tagen wieder nach Miami und direkt zurück geflogen. Dieses Jahr machen wir KW am Anfang des Urlaubs, ist mir weniger stressig. Man kann ja nie wissen, was alles unterwegs passiert
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Für eine Rundreise finde ich einen SUV ideal. Die Koffer verschwinden im Kofferraum, nicht auf den Rücksitzen, die hinteren Fenster sind abgedunkelt, man sitzt hoch und kann gut gucken. Ausserdem macht ein SUV in Florida mehr Spass als eine Limousine:006:
Hotels könnt ihr gut buchen bei Expedia, Bookings.com
 

shorty1960

Well-Known Member
Wir buchen unsere Hotels von Deutschland aus,meistens über booking.com....und mit der Option dass man sie kostenlos stornieren kann! eine Route plant man doch sowieso und zu Hause habe ich mehr Zeit die Hotels zu vergleichen und muss nicht vor Ort erst noch auf die Suche gehen
wir haben auch zu zweit einen Midsize SUV, macht einfach mehr Spaß!
 

God bless america

Well-Known Member
Ich habe beide Kombinationen schon probiert...bin da eher typisch deutsch und mag es ,wenn ich ein wenig Planungssicherheit habe...flexibler ist man natürlich miot der Buchung vor Ort.Aber heutzutage ist es ja fast überall möglich,auch kurzfristig ein Hotel zu stornieren? Das ist irgendwie Geschmackssache und jeder sieht das warscheinlich etwas anders? Auto haben wir immer einen SUV,wie vorher schon beschrieben,Du sitzt hoch ,das Gepäck hat Platz und ich mag einfach diese Art Fz. Gut gefallen hatte mir vor drei Jahren mal ein Jeep ,es waren vorne twei Dachhälften geteilt rauszunehmen,so dass eine Art Targa Dach entstanden ist.Besser geht irgendwie nocht...offen,hoch,und geräumig...
Tips vielleicht dieses hier:
- http://www.floridasprings.org/visit/map/kelly-park-rock-springs-run/
- http://www.immraceway.com/
-http://www.silverspursrodeo.com/
 

TiPi

Moderator
Moderator
Key West würde ich evtl. vorab buchen wenn Ihr dort übers Wochenende seid. Alles andere vor Ort. Entweder mit Coupon Book, oder über Priceline / Hotwire :001:
 
Oben