Forumstreffen in den Weihnachtsferien in Florida

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
meine bessere Hälfte hat den Tisch reserviert, also dürfte ein Reservierung für "Alexandra , Party of at least 13" vorliegen:00555: aber ich denke wir finden uns schon . wir haben "mind. 13 Personen, evtl 18 Personen" genannt, mal schauen, ob das alles so klappt
 

petsy

Well-Known Member
Hallo Karsten

gut, daß Du den Thread nochmal hervorgeholt hast, hatte ihn bisher nicht gesehen.

Nach Rücksprache mit Frau und zukünftigen Weihnachtsbesuch würden wir auch gerne kommen.

3 Erwachsene und 3 Mädels im Alter von 6-12 Jahren.

bis dann und viele Grüße aus CC

Jürgen u. Maria
 

petsy

Well-Known Member
Hallo freue mich schon auf morgen Abend.

Unser Besuch hat sich aber entschieden nicht mitzukommen, daher leider 4 Personen ( 1 Erwachsener 3 Kinder ) weniger.

bis morgen Abend.

Jürgen
 

Relfers

Well-Known Member
Wir machen uns dann mal los - haben noch einen schönen Termin vorher und dann sieht man sich heute Abend!

Gruß
Relfers
 

Borntowin

Well-Known Member
Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß :prost:
Schade, wir wären gerne dabei gewesen...

borntowin und luckylady
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
So, wir haben dann den Weg durch den Nebel nach Hause gefunden..puh war das diesig..
wir hoffen ihr sied alle gut zu Hause angekommen,
uns hat der Abend gut gefallen, wir hatten viel Spass:007:

Vielleicht klappt's ja mal mit einem Wiedersehen

Viel Spass weiterhin in Florida und einigen dann in ein paar Tagen einen guten Heimflug

Danke an Jochen für den tollen Restaurant Tipp, uns hat es dort gut gefallen
 

Relfers

Well-Known Member
Wir haben uns auch durch den Nebel nach Cape Coral gekämpft, sehr herbstliche Stimmung hier :mrgreen:

Ein durchaus gelungener Tag - erst ein Flug mit Jochen von Punta Gorda nach Cape Coral und dann zusammen mit vielen netten Leuten auf dem Forumstreffen in einer hervorragenden Location! Hat Spaß gemacht und das Lokal sieht uns sicher wieder.

Gruß
Relfers & Pam
 
Oben