Frage zu Haus am River in CC

Florian B.

Well-Known Member
Mahlzeit!

Wir stöbern gerade für unsere nächste Tour nach FL und dabei bin ich auf ein Haus direkt am River in CC gestoßen, mit traumhafer Sicht von der Terrasse über den Fluss.

Abgesehen davon, dass mich momentan der dort ebenfalls nicht vorhandene Screen eher abhält wüsste ich gerne ob es dort am Fluss nicht auch etwas zugig sein kann.

Hat jemand Erfahrungswerte? Reisezeit ist März 2011.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich kann mir denken welches Haus das ist :mrgreen:

Am River kannst Du davon ausgehen das es wesentlich windiger ist (zudem noch ohne Screen) als am Kanal in CC :001:
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
Im März brauchst Du garantiert keinen Screen am River. Eher im Sommer, wenn keine Sprühanlage vorhanden ist.

Windiger ist es ohne Zweifel, stört aber nur, wenn der Wind auf die Terrasse bläst.

Dafür ist der Blick unbezahlbar.
 

Florian B.

Well-Known Member
Der Blick ist es ja auch, der mich fasziniert. Mal nachdenken... ganz billig ist das Häuschen zudem auch nicht.
 

Hase

Well-Known Member
N'abend,
irgendwo hier kam die Frage mit dem Screen schon einmal auf. Wo sind nur die Screens geblieben, frage ich mich ? Auch hier sage ich, ein Screen muss einfach sein. Speziell an einem Fluss. Was da so fuer ein Viechzeug rumkreucht, was man garnicht so beobachtet, weil man nicht den ganzen Tag auf den Fluss stiert. Nein !!! Ein Screen ist ein muss um sich wohlzufuehlen.
Frohe Ostern !!
Gruss, Gaby
 

Emily01

Well-Known Member
Ich wollte nur sagen, dass - so wurde mir das erklaert - am River durch den Wind die Mosikitoplage nicht so schlimm ist, als wuerde man bspw. am Kanal ohne Screen wohnen. Mit Screen ist man natuerlich auf der sicheren Seite...

lg

Emily
 
Oben