Fluginfo Fragen zu U.S. Airways

Oleschka

Well-Known Member
Muss ich bei U.S. Airways das Gepäck extra bezahlen ?


Also bei uns war das so:

Hinflug 1. Gepäckstück frei, weil aus Europa

Flug Miami-NYC Gepäckstückskosten i. H. v. $55 Dollar pro Gepäckstück, obwohl wir gesagt haben, dass wir aus Europa wären und wir da nicht vorgewarnt wurden...war denen am Check-In sch***egal

Rückflug 1. Gepäckstück frei, weil wieder zurück nach Europa
 

Oleschka

Well-Known Member
Das gilt jedoch nur bei Flügen, die nicht auf dem selben Ticket stehen, oder?

War bei uns ein Inlandsflug der aber im "Reisepaket" inbegriffen war und unser Reisebüro hatte gesagt, dass wir aus Europa nie Gepäck zahlen müssten.....Naja....

Für die "Hin-und Zurückflüge" über andere Flughäfen ist keine zustäzliche Gebühr fürs Gepäck zu bezahlen
 
Oben