Hallo aus NRW

junees

Member
Hallo liebe Leute,

ich lese hier bereits eine ganze Weile im Forum mit und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und komme Leverkusen.

Nach einigen Jahren Florida-Abstinenz (dazwischen lagen anderere USA Ziele) ist es im September endlich mal wieder so weit und es geht für 3 Wochen nach Florida. Wir werden in der ersten Woche eine kleine Rundreise machen (Miami - Key West - Everglades) und dann in den anderen zwei Wochen ein Haus in Bonita Springs bewohnen.
Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen sicher noch ein paar Fragen hier stellen, auf die ich bislang noch keine Antwort finden konnte .

Viele Grüße Sebastian
 

junees

Member
Danke für die netten Worte.

@Bobby: Pine Tree. Ist nicht hier über das Forum, hab da hier auch nix zu gefunden.
 

junees

Member
Ja sehr schöne Gegend. Und ich finde die Lage zwischen Naples und FM super.
Wir hatten die ersten beiden Male auch immer in Bonita Springs ein (anderes) Haus. Deswegen wollte ich diesmal wieder in die Gegend. Wir sind dann ab dem 26.9 in Bonita Springs.
Bist du auch immer in BS?
 

keinStress

Well-Known Member
BVB? :)

Andere Frage: Warum Bonita?
Ich suche noch nach einem Ort für Dezember.
In FMB war ich jetzt 2x, in Venice und Orlando und Sanibel je 1x
Was spricht für BS?
Hatte für uns an Sarasota gedacht bin aber im Moment noch unentschlossen.
 

junees

Member
Gute Frage keinStress. Ich habe keine wirkliche Vergleichsgrundlage, da ich (zumindest länger als 2 Tage am Stück) bisher immer nur in Bonita Springs war. Allerdings fand ich es immer gut, dass es in der Gegend einfach mitten drin liegt. FM ist nicht weit, dort gibt es einiges zu sehen/zu machen. Naples ist nicht weit. Viele schöne Strände in kurzer Entfernung. Miromar, Coconut Point und Edison Mall (und andere) sind schnell erreichbar. Und nicht zu unterschätzen, man ist in zwei Stunden in Miami (vll. noch wichtig wegen Flughafen).
Das sind so ziemlich die Punkte, die im Rückblick für mich an Bonita gut waren und mich jetzt wieder dort hin bringen. Aber wie gesagt, ich habe keine direkten Vergleichswerte in Florida.
 
Oben