Hallo! Grüße vom größten Weinfest der Welt

muesli

Well-Known Member
Hallo Leute,

hab schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und erste Informationen gesucht, die man hier in Hülle und Fülle finden tut.... Nun also auch angemeldet und bereit zum schreiben, is ja auch der Sinn vom Forum ;)

Ich komme aus Ludwigshafen, paar KM vom genannten Weinfest bei Bad Dürkheim, war bisher 2 mal in New York, was die USA angeht, und möchte mit paar Leuten nächstes Jahr durch Florida fahren, wahrscheinlich im September, aber das steht noch nicht genau fest.... also noch genug Zeit zu planen!

Allgemein tu ich auch so gerne viel reisen, in paar Tagen gehts nach London und im Oktober nach Dubai, aber, der Florida bzw. USA Urlaub Reiz ist noch mal um einiges höher ;)

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit, ich werde mit der Zeit noch einige haben! ;)

Gruß Micha
 

Annette21

Well-Known Member
Sind wir denn so viele aus der Gegend. Die Kurpfalz grüßt dich aus Edingen-Neckarhausen. Leider am Wochenende schon verplant. :bouncing:
 

muesli

Well-Known Member
Danke euch allen! Ja, sind extrem viele hier aus der Gegend, der Hammer. Aber wir wissen halt, wo es in Deutschland sehr schön ist :)
 
Oben