Haus in Cape Coral mit Boot gesucht - 30.06.-10.07.2013

Hallo an alle,

wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) sind auf der Suche nach einem Haus in Cape Coral vom 30.06. - 10.07.2013. Es sollten mindestens drei Schlafzimmer sein. Wir hätten gerne ein Haus, wo ein Boot für 1 Woche gleich mitgemietet werden kann und von dem aus man nicht ewig durch die Kanäle schippern muss, um aufs offene Wasser zu gelangen. Pool sollte natürlich auch vorhanden sein.

Wir schauen parallel auch auf Fewo-direkt, aber vielleicht hat ja jemand im Forum eine Empfehlung für uns oder hat ein passendes Haus für uns zu vermieten.

Viele Grüße

Jacqueline
 

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo Jacqueline,

wir sind im September d.J. in dieser Villa gewesen und haben uns vom Vermieter auch das Boot gemietet: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p548940
Es hat uns dort sehr gut gefallen, das Haus ist komfortabel und liegt in einer gepflegten Umgebung, hat 3 SL und eine Küche, in der es an nichts fehlt. Mit dem Boot ist man in 5 Min. auf dem Fluss und der Kontakt zu den Vermietern ist sehr nett. Es gab null Probleme mit der Kautionsrückzahlung (noch vor Ort). Wenn Du willst, schicke ich Dir gern ein paar Fotos vom Haus, dann bitte Deine mail-Add. per PN.
 
Oben