Haus m. Pool in der Gegend zw. Clearwater und Palm Habor gesucht

Manatee13

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für uns (2 Erw. und 2 Kids) ein Haus mit Pool zu suchen.
In den Jahren zuvor waren wir bereits in Rotonda und Bradenton gewesen. Für dieses Jahr würden wir uns gerne in der Gegend rund um Clearwater / Palm Harbor ein Haus für 2 Wochen mieten. Da wir nach/ab Orlando fliegen, wollten wir nicht allzu sehr in den Süden fahren. Das Haus sollte einen Pool haben und auch ein schattiges Plätzchen am Pool sollte nicht fehlen (mein kleines Käsemöppelchen möchte ich ungerne den ganzen Tag der prallen Sonne aussetzen - und außerdem ist es auch ganz angenehm, wenn draußen essen kann ohne dass man in der Sonne sitzen muss......)
Ich bin schon mal die "üblichen" Anbieter durchgegangen und seh jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr (aber ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich fündig geworden.- und New Port Richey ist wohl ziemlich jwd, oder :065:....)
Bis zu 20 Min Fahrt an den Strand nehmen wir gerne in Kauf und für das Häuschen würden wir so ca. 1400 € ausgeben.

Wenn ihr mir ein paar Empfehlungen/Tipps/fahrungen geben könntet, wäre das suuuuuuuuuuuper.

Ganz herzlichen Dank schon mal.

Gruß Sabine
 

Manatee13

Well-Known Member
oh, vielen Dank für die schnelle Antwort, Melchahim - da geht ja fix :007:

Das Haus ist wirklich wunderschön - das hatte ich mir auch schon ausgeguckt - ist aber für Ende Mai / Anfang Juni leider schon ausgebucht (ich weiß, ich bin in bissl spät dran :0201:- aber mit dem Urlaub hat sich jetzt erst kurzfristig ergeben).
Von der Ausstattung und der Lage ist "euer" Haus also ganz nach unserem Geschmack. Vielleicht bekommen wir ja noch ähnliche Empfehlungen - bin mal gespannt. Und natürlich bin ich jetzt schon gespannt auf deine Erfahrung mit der Gegend rund um Indian Rocks.

Wünsch Dir fröhliches Ostereiersuchen und jetzt schon einen schönen Urlaub im Sunshine State.
 
Oben