Heute, 20.02.2005 bei VOX: Florida

MrMagoo

war mal in Florida
Moin-Moin

war nicht schlecht der Bericht.
Nur die Antwort auf die Gewinnspielfrage hab ich mal wieder nicht gewußt....
Frage: In welcher Stadt befindet sich der Disneyvergnügungspark?
Antwortmöglichkeiten: a) Orlando b) Tokio

...das war einfach zu schwer!:lach:

Aber auch Danke für den Tipp, rswfan!:007:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich hatte mir von dem Bericht viel mehr versprochen. Sunshine State - wo war der denn? Diese Polizeiberichte (viel zu lange) hätte man auch weglassen können. Und dieses Model - hallo - wo war die denn hübsch :009: ?

Na ja - zumindest der Bericht vom Alligatorfänger war interessant. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis so ein Tier in die Freiheit zu entlassen.

Gruß

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Stimmt, war nur eingeschränkt interessant, habe es trotzdem mal auf die Festplatte gebannt. KAnn man vielleicht noch mal gebrauchen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich finde der Bericht hat die schönen Seiten von Florida nicht optimal gezeigt. Und das Modell, naja das ist wohl reine Geschmackssache, wirklich schön fand ich sie nicht.

Gruss
Claudia
 

Nele

Well-Known Member
rswfan schrieb:
Na ja - zumindest der Bericht vom Alligatorfänger war interessant. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis so ein Tier in die Freiheit zu entlassen.

Gruß

rswfan

Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber im Moment werden die Tiere hier eingefangen, wenn die Anwohner das wuenschen und dann NICHT in Freiheit entlassen, sondern.... :0092:

So jedenfalls die aktuelle Auskunft der Stadtverwaltung. :009:

Unser grosser Gator vor der Tuer hat naemlich als Leckerlie wohl die Katze unserer Nachbarn.... :0692:
Und da haben die Nachbarn angerufen, was man mit dem netten Tierchen (nicht der Katze :0391: ) tun koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuvleyL

Member
Habe den Bericht auch angeschaut+aufgenommen.Fand aber vieles überflüssig,z.B. das mit den Alligatoren :0025:
Hätten lieber mehr von Miami und der Gegend zeigen sollen! Was das Model angeht,ich find sie hatn schönes Gesicht. Mal sehen ob bald mal wieder ein besserer Bericht kommt,hab bisher erst 3 Stück im TV gesehn.
 
Oben