Hilfe bei Buchung über Hotwire gesucht.

Emma

Well-Known Member
Hallo,

ich versuche gerade, ein nettes Hotel in Orlando über Hotwire zu buchen bzw. herauszufinden, welches Hotel es sein könnte. Bei Betterbidding werde ich nicht fündig oder bin einfach nur zu blöd zum suchen...

Folgendes bekomme ich bei Hotwire angezeigt:
3.5-star Hotel in SeaWorld (Freizeitpark) - International Drive South (Straße in Orlando)

This Hotel features the following amenities:
Free Parking
Property offers complimentary parking for passenger vehicles.


Free Internet
Property offers free internet access in all rooms


Indoor pool(s)
Property offers at least one indoor pool area; hours and dates of operation may vary.


Pool(s)
Property offers at least one pool area; hours and dates of operation may be seasonal.


Restaurant(s)
Property offers at least one restaurant on the premises; hours and days of operation may vary.


Business Center
Guests have access to business equipment and services; an additional charge may apply.


Laundry Facilities (self-service)
Guests have access to a coin-operated washer and dryer.


High-Speed Internet Access
Guestrooms are equipped with high-speed Internet access; an extra charge may apply.


Accessible for the blind
Braille or raised signage


Accessible path of travel
36 inch wide flat or ramped paths from the parking lot to the front desk and from the front desk to guest rooms


In-room accessibility
Accessible path from the room entrance to the window, the bed and the bathroom; accessible hardware and minimal resistance to open the door; accessible temperature controls and window coverings


Accessible bathroom
Raised toilet, hand-held shower and grab bars at the tub and toilet


Handicapped parking
Handicapped parking available


Roll-in shower
Bathroom has a roll-in shower

Weiss jemand, welches es sein könnte?
Oder hat jemand noch einen heissen Hoteltipp, von wo man das Magic Kingdom und die Outlets gut erreichen kann?

Vielen Dank schonmal, falls sich jemand die Mühe machen sollte!.wink:
 

USASUN

Well-Known Member
Hallo auch

Ich habe das letzte mal direkt auf der homepage von Disney World ein package gebucht da war Transport vom Flughafen, Hotel und Eintrittskarten alles dabei. Hat alles gut geklappt. Es gibt auch immer wieder vergünstigte Angebote für Frühbucher. Ein Hotel im Park hat Vorteile: Du kannst das ganze Transportnetz gratis benuten (keine Parkplatzgebühren) und auch eine Stunde früher oder länger in den Parks sein. Eine Stunde vor dem ganzen Massenandrang hat schon seine Vorteile.
Gruss USASUN
 

Casey

Well-Known Member
Hier eine Seite, bei der du eingrenzen kannst, welches Hotwire Hotel es sein müsste :

Hotwire Revealed

Konnte aufgrund der fehlenden Daten nur einen Test Versuch starten, da kommen aber mehrere Hotels raus.
Datum eingeben, Orlando und in der nächsten Maske kannst du alle Zusatzleistungen auswählen und dann REVEAL
 

s.ilas

Member
Hi, bei der Hotelsuche mit Hotwire werden die Bezirke angeszeigt, wo die möglichen Hotels liegen. Wir haben es immer so gemacht, dass wir über Google Maps/Earth geguckt haben, welche Hotels dort sind (Kann man u.a. an den hinterlegten Bilder sehen). Dann bei hotels.com die möglichen Hotels gescheckt.
In solchen Regione wie Orlando gibt natürlich viele Hotels in den div. Kategorien... Da heißt es dann "No Risk, no fun" ;-)! Alternativ dann auf "named" gehen und halt etwas mehr zahlen!
LG Silke
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Gerade in Orlando/ Kiissimmee gibt es viele Hotels mit den gleichen Amenities.
noch ein Tip: Schau auch mal auf die Anzahl der Bewertungen bei Tripadvisor ( 100+ oder was auch immer).
öffne eine neue Internetseite mit der gleiche Hotwire- Suche und lasse Deine Ergebnisse mit Namen anzeigen, dann die in Frage kommenden Hotels einzeln auswählen, spätestens auf der Folgeseite stehe, wieviel Tripadvisor- Bewertungen genau vorliegen. Das hilft auch noch bei der Identifizierung. Bei Hotwire Revealed kommt nachmal leider auch kein Ergebnis" you have discovered a New hotel"
 

TiPi

Moderator
Moderator
Priceline wäre auch noch eine Alternative. Aber vorher bei Betterbidding schauen, für was die Hotels weggehen.
Auf keinen Fall zu hoch anfangen.
Ein 4* Hotel sollte nicht mehr als 70 $ / Nacht kosten :001:
 

Emma

Well-Known Member
Priceline wäre auch noch eine Alternative. Aber vorher bei Betterbidding schauen, für was die Hotels weggehen.
Auf keinen Fall zu hoch anfangen.
Ein 4* Hotel sollte nicht mehr als 70 $ / Nacht kosten :001:

Über Priceline habe ich früher auch schon mal ein Schnäppchen gemacht. Da hätte ich nur etwas Schiss, dass wir in einer Bruchbude landen. Obwohl die 4*-Hotels müssten doch ok sein? Am Liebsten wäre es mir, wenn wir ein Hotel mit Frühstück hätten, da ich keine Lust habe, morgens mit 2 Kleinkindern noch irgendwo was zu suchen zum frühstücken...

Mit Homewood Suites habe ich in den USA bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, aber das wird mit Hotwire oder Priceline sicher schwierig zu bekommen:0201:
 
Oben