Fluginfo Hilfe bei Flügen nach Florida Oktober 2015 - Wann buchen?!

xxpoldixx

New Member
Hallo ihr Lieben,

seit zwei Jahren lese ich nun schon fleissig bei euch mit und 2015 ist es nun soweit!!! Der erste Florida Urlaub steht an. Wir haben für Oktober 2015 ein wunderschönes Ferienhaus gefunden und gebucht. Nun geht es darum die Flüge zu buchen und ich brauche eure Hilfe.

Da wir tagestechnisch auf einen Samstag festgelegt sind und auch samstags zwei Wochen später zurück müssen, ist nun die Frage, inwieweit man auf Schnäppchenflüge warten sollte?! Ich habe die Befürchtung, dass dadurch, dass wir auf die Daten festgelegt sind, eventuell die Direktflüge aus Frankfurt irgendwann weg sind. Flüge mit Zwischenstopps sollen es nicht sein.

Wie ist eure Erfahrung? Lieber gleich buchen (Lufthansa hat die Flüge im Moment für 1.282 EUR) im Angebot, oder eventuell doch besser warten mit dem Risiko, dass wir keinen Nonstopflug von Frankfurt aus bekommen?

Ich bin irgendwie ratlos.

Gibt es noch einen anderen Flughafen außer Miami, der Nonstop von Frankfurt aus erreichbar ist? Unsere Unterkunft ist in Cape Coral.

Danke, danke, danke jetzt schon für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Yvonne

P.S.: Der Flug ist in den Herbstferien!
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian B.

Well-Known Member
Hallo Yvonne,

muss es denn zwingend direkt FFM-MIA sein?

Wenn Ihr Düsseldorf in die Überlegungen einbezieht, dann habt Ihr noch die Option auf Direktflüge nach Fort Myers - dann seid Ihr näher an Cape Coral dran.

Die Frage nach den Preisen ist schwer zu beantworten, das kann niemand wirklich genau und treffend vorhersagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxpoldixx

New Member
Hi Florian,

super das ist schon mal ein guter Tipp. Ob ich jetzt vorher nach Dssd fahre oder von Miami nach Cape Coral ist dann auch egal. Ich check da mal die Preise. Mir kamen 1282 EUR schon sehr viel vor. Aber ich habe einfach "Angst", dass die Direktflüge dann weg sind. Es sind nunmal Ferien :)

Wichtig ist erst mal ein Direktflug!

VG
 

Florian B.

Well-Known Member
Hi Florian,

super das ist schon mal ein guter Tipp. Ob ich jetzt vorher nach Dssd fahre oder von Miami nach Cape Coral ist dann auch egal. Ich check da mal die Preise. Mir kamen 1282 EUR schon sehr viel vor. Aber ich habe einfach "Angst", dass die Direktflüge dann weg sind. Es sind nunmal Ferien :)

Wichtig ist erst mal ein Direktflug!

VG

Wenn Ihr es ganz entspannt haben möchtet dann fahrt Ihr einen Abend vorher nach DUS, übernachtet dort und könnt bei einigen Hotels auch noch kostenlos für die Urlaubszeit parken :001:
 
Oben