Hooters - für Freunde des guten Geschmacks

Greti

Member
...und dann gibt es noch den Greti der mit seiner besseren Hälfte das Hooters in Miami angesteuert hat und genau den Sitzplatz mit dem Rücken zu den Bedienungen gewählt hat.

Seither durfte ich nicht mehr ins Hooters :D --> daran werde ich noch heute hoch genommen

Btw:
die Kreditkarten Aktion von Hooters fand ich das beste, mach mal Rund 250'000 $ Umsatz in den Hooters Restaurants und gewinne einen neuen Ford F-Truck :)
 

TMHB

Well-Known Member
...und dann gibt es noch den Greti der mit seiner besseren Hälfte das Hooters in Miami angesteuert hat und genau den Sitzplatz mit dem Rücken zu den Bedienungen gewählt hat.

Seither durfte ich nicht mehr ins Hooters :D --> daran werde ich noch heute hoch genommen

Böööööse! :)


die Kreditkarten Aktion von Hooters fand ich das beste, mach mal Rund 250'000 $ Umsatz in den Hooters Restaurants und gewinne einen neuen Ford F-Truck :)

Geil! Von den Membership Rewards (Amex) kann man sich dann auch glatt nochmal ein Wohnmobil dazukaufen! :D
 

Julie<3CapeCoral

Active Member
ich fand das Essen lecker :p und war nicht wegen den Weibern da xD, da ich selbst eines bin ! Aber ich wurde gefragt ob ich denn nicht anfangen wolle . Habe dankend abgelehnt hihi. Ich find es cool da, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 

Julie<3CapeCoral

Active Member
ehm beim ersten mal einen Hotdog mit sehr leckeren Pommes, weil ich zuvor shcon Burger gegessen hatte und beim zweiten mal chicken fingers. Aber die anderen waren mit ihrem Essen auch sehr zufrieden und eigentlich sind wir nicht so leicht zufrieden zu stellen.
 
S

Sunrise2

Guest
mmh, ne ich getraue mich nicht noch mal dort hinzugehen, der Burger und die Bohnen waren nichts und Pommes musste man noch extra kaufen, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und keinen guten geschmacklichen Burger, nee
 

Caloosa

Well-Known Member
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/631688/Altstadt-wie-am-Ballermann.html

"Hooters"-Restaurant eröffnet

Altstadt wie am Ballermann?

Düsseldorf (RP) Mit Sorge sehen Restaurant-Inhaber der Altstadt der Eröffnung der Fastfood-Kette Hooters entgegen. Sie fürchten, dass "Ballermann-Publikum" die Gäste vergraulen könnte. Hooters-Geschäftsführer Raber fühlt sich missverstanden.

Noch wird geputzt und gehämmert in der Berger Straße 8. Schon am Freitag soll in den Räumen der ehemaligen Diebels Sportsbar in der Altstadt die erste Düsseldorfer Filiale von Hooters eröffnen.

Die amerikanische Burgerkette ist jedoch nicht in erster Linie für ihr Essen bekannt: Der Name "Hooters" (englisch: Hupen, Sirenen) meint in der Umgangssprache so viel wie „große Brüste“. Das Alleinstellungsmerkmal der Restaurants sind daher auch knapp bekleidete Bedienungen mit großer Oberweite, die für die Gäste auch schon mal einen Hula-Hoop-Reifen um die Hüften kreisen lassen. Ein Umstand, der nicht allen Restaurant-Inhabern in der Altstadt gefällt.

"Wir sind keine Table-Dance-Bar"
"Mit Sex hat hat Hooters nichts zu tun, wir sind auch keine Table-Dance-Bar", beteuert Eric Raber, Geschäftsführer der Wings Of Düsseldorf GmbH, die das Restaurant führt. Er fühlt sich missverstanden und bekräftigt, dass das Hooters-Publikum sehr gemischt sei. "Wir möchten Touristen genauso ansprechen wie Messebesucher. Die zwei anderen deutschen Filialen werden übrigens zu 45 Prozent von Frauen besucht", so Raber.

Dass das Konzept von Hooters auch Gruppen von Junggesellen-Abschieden in die Berger Straße ziehen wird, sei nicht zu vermeiden. Sie seien aber nicht die Hauptzielgruppe. „Auch Rentner kommen auf einen Kaffee vorbei“, berichtet er und verweist darauf, dass es selbst in Dubai eine Niederlassung gibt.

Weniger gelassen sehen die Gastronomen an der Berger Straße der Eröffnung von Hooters entgegen. Während Supasrat Chulasamaya, Gesellschafterin des Restaurants Baan Thai, sich zunächst selber ein Bild von ihren neuen Nachbarn machen will, beurteilt Daniel Habre die Lage kritischer. „Wir haben viele arabische Gäste, die sich von dem Restaurant gestört fühlen könnten“, so der Geschäftsführer des gegenüber liegenden Libanon Restaurants.

Habre fürchtet, dass „das Ballermann-Publikum“ sich negativ auf die Gastronomie rundum auswirken könnte. „Gegen das Konzept von Hooters habe ich nichts, es hätte aber besser auf die Bolker Straße gepasst“, sagt er. Ein weiterer Restaurant-Inhaber, der nicht genannt werden möchte, warnt, dass die Berger Straße sich zu einem Ableger der Bolker Straße entwickeln könnte.

Diese Prognose teilt Dirk Schaper, Vorsitzender der Altstadtgemeinschaft, nicht. Er sieht es gelassener: „Man muss sehen, ob es für Hooters überhaupt einen Markt gibt.“

Noch ist nicht vollkommen klar, ob Hooters wie geplant am Freitag öffnen kann. „Die Konzession ist noch nicht erteilt“, sagt Michael Zimmermann, stellvertretender Leiter des Ordnungsamts. Aus gut informierten Kreisen ist aber zu hören, dass davon auszugehen sei, dass die Konzession rechtzeitig erteilt werde und es auch keine Schwierigkeiten gegeben habe.
 

Caloosa

Well-Known Member
Mann o Mann... was erwärmen sich schon im Vorfeld die Gemüter... anscheinend gibt es Leute, die glauben, Hooters sei ein Puff...

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/632267/Das-ist-das-neue-Hooters.html

Düsseldorf (RPO) „Knappe Outfits ja, Ballermann-Stimmung nein“, fasst Michael Rennig das Konzept des neuen „Hooters“ zusammen. Das umstrittene Schnellrestaurant soll in erster Linie Spaß bieten. „Der ganzen Familie“, ergänzt der Chef der Wings of Germany GmbH, die Hooters Deutschland vertritt. Mit Erotik habe das Restaurant dagegen nichts zu tun. Einen Hehl aus der knappen Bekleidung seiner Serviererinnen macht Rennig dennoch nicht.

„Sicher tragen sie knappe Outfits. Die haben sich aber seit 1983 nicht verändert und sind selbst im prüden Amerika akzeptiert“, sagt Rennig. Damals eröffnete in den USA das erste Hooters-Restaurant. „Wenn jemand diese Uniform anstößig findet, dann müssen wir auch über jede Cheerleader-Gruppe reden.“

Kernkompetenz des Schnellrestraurants, das täglich von 11 bis 1 Uhr geöffnet haben wird, ist das amerikanische Essen. Kein Wunder, dass Burger und Chickenwings die Kassenschlager der anderen beiden Hooters in Deutschland sind. „Wir sind und bleiben eben ein Restaurant“, betont Eric Raber, der Rennig in Düsseldorf vertritt: „Daran wird sich auch nichts ändern.“

Ausgerechnet im toleranten Rheinland wehte den Verantwortlichen von Beginn an der bisher kälteste Wind entgegen. „Dass wir am Ende sogar um unsere Konzession bangen mussten verstehe ich einfach nicht. Schließlich halten wir uns nicht nur an alle Gesetzte, sondern übertreffen die Vorgaben sogar“, sagt Rennig. So sei beispielsweise die Musikanlage vom Tüv reguliert worden und könne gar nicht mehr als Zimmerlautstärke abspielen.

Nackte Tatsachen
Sorgen, dass sich hinter Hooters versteckte Erotik verbirgt, zerstreut Raber bei der Präsentation der Gerichte: „Die einzigen nackten Tatsachen, die es bei uns geben wird, sind unsere Wings.“ Die gleichnamigen Hühnerflügel gibt es in zwei Variationen. Einmal „nackt“ und einmal mit einer knusprigen Panade. Das Gericht gibt es ab 7,90 Euro.

Weniger nackt ist der Burger. Das Frikadellenbrötchen gibt es in seiner bereits riesigen Basisvariante für 6,90 Euro. Konzept ist hier, dass der Gast seinen Burger selber kreiert. Das Brötchen wird mit Fleisch und Käse serviert. Salat und Saucen gibt es auf einem gesonderten Teller, so dass der Burger nach Lust und Laune garniert werden kann. Zudem gibt es 32 Extrazutaten wie Champignons und Ei, die ab 90 Cent Aufpreis serviert werden.

Klassisches Diner
Kulinarisch erscheint das Hooters wie ein klassisch amerikanisches Diner. Lediglich die Art des Nahrungstransfers brachte einige Altstädter auf die Barrikaden. Kleine Einlagen des leicht bekleideten Personals seinen durchaus geplant, erklären die Verantwortlichen. Regelmäßige Tanzshows gebe es dagegen nicht. „Wir betreiben in Dubai und Israel Restaurants mit gleichem Konzept und in Deutschland begrüßen wir 45 Prozent weibliche Gäste“, relativiert Rennig.

Die 18 Schönheiten, die in knappen Shorts und engen Tops Teller und Gläser an die Tische bringen, wurden über mehrere Wochen trainiert. Hierfür reiste eigens Personal aus Amerika an. Zwei amerikanische Hooters-Girls werden sogar in Düsseldorf bleiben.

Nicht nur das Personal, sondern auch die Räumlichkeiten wirken wohl ausgesucht. Wie bereits in der Diebels Sportsbar, die bisher in der Berger Straße 8 ihren Platz hatte, soll die Übertragung sportlicher Großereignisse im Fokus stehen.

In den Räumen finden Besucher mehrere Bildschirme, viel Holz, glatte dunkle Tische und Fotos soweit das Auge reicht. „Jedes Restaurant hat seine eigene 'Hall of Fame'. Alle Prominenten, die den Weg zu uns finden, werden Fotografiert und an den Wänden verewigt“, erklärt Rennig.

Diese Wand konnte bereits am Donnerstag gefüllt werden. Ab 19 Uhr startete die VIP-Party mit den Kickern von Fortuna Düsseldorf. Wegen ihres 1:0-Sieges gegen Offenbach am Wochenende bekamen sie von Trainer Norbert Meier für den Abend frei.
 

Ninne

Well-Known Member
"In den Räumen finden Besucher mehrere Bildschirme, viel Holz, glatte dunkle Tische und Fotos soweit das Auge reicht. „Jedes Restaurant hat seine eigene 'Hall of Fame'. Alle Prominenten, die den Weg zu uns finden, werden Fotografiert und an den Wänden verewigt“, erklärt Rennig.

Diese Wand konnte bereits am Donnerstag gefüllt werden. Ab 19 Uhr startete die VIP-Party mit den Kickern von Fortuna Düsseldorf. Wegen ihres 1:0-Sieges gegen Offenbach am Wochenende bekamen sie von Trainer Norbert Meier für den Abend frei."


:022::lach::022::lach:
 

sushi88

Active Member
Hooters

Hey Caloosa,

....manche Leute ekeln sich eben vor nichts.

Hooters ist hier in der Gegend auf dem absteigenden Ast. Die Maedels sind laengst nicht mehr das was sie waren und das essen ist einfach nur fettig.
Mittags sind die laeden meisten ziemlich voll. Dann sind alle bauarbeiter und handwerker da.... den rest kannst Du Dir ja jetzt denken. :0092:
Keine Ahnung wie der Hooters in Deutschland ist, aber die Laeden in Cape und Fort Myers kannste knicken. Zum Super Bowl gucken kann man sich das mal antun, aber auch da gibt es weit bessere Laeden.
Mehr fun, besseres Essen.
Trotzdem viel Spass im Hooters bei Dir um die Ecke.
sushi88
 
S

Sunrise2

Guest
Och... da wird mein Mann aber traurig sein. Da freut er sich schon die ganze Zeit drauf. In 1999 waren die Mädels in Fort Myers echt noch sehr "lecker". :035:

Ich wollte kein Danke senden, sch.... Technik.

Wollte frage ob dein Manndie Mädels probiert hat?:043:
 

Calusa

Active Member
Ähm? Irgendwie kann ich dem hier nicht so recht folgen. :0141:

Das "lecker" habe ich wohl von meiner holländischen Freundin übernommen. Da ist alles "lecker", egal ob Bierchen:bier: oder Wetter.

Und nein, mein Mann hat NICHT probiert, sonst wäre er dieses Mal nicht mehr mit dabei.
 
S

Sunrise2

Guest
Ähm? Irgendwie kann ich dem hier nicht so recht folgen. :0141:

Das "lecker" habe ich wohl von meiner holländischen Freundin übernommen. Da ist alles "lecker", egal ob Bierchen:bier: oder Wetter.

Und nein, mein Mann hat NICHT probiert, sonst wäre er dieses Mal nicht mehr mit dabei.

War doch nur Spass, muss man vielleicht das nächste Mal dranschreiben:0061:
 
Oben