Hotels der Veranstalter in Florida...

Hotel Liste aus den USA Katalogen erstellen

  • ja - gute Idee

    Stimmen: 8 88,9%
  • nein - brauchen wir nicht

    Stimmen: 1 11,1%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Jovel

Active Member
nach Orten hier in einen eigenen Thread anlegen?

Hallo liebe Florida Fans,

ich lese ja hier auch immer fleissig mit und habe mal folgenden Vorschlag:

Die großen Veranstalter haben ja alle viele Hotels in ihren Katalogen. Sollen wir mal eine Liste erstellen, in denen nach Orten geordnet die Hotels der einzelnen Veranstalter namentlich aufgeführt werden und man dann die Möglichkeit hat - sofern vorhanden - per Klick auf die "echte Webseite" des Hotels gelangt. Nur der Name des Hotels ohne Anschrift etc., das würde dann wohl den Thread unübersichtlich machen und den Rahmen sprengen.

Es müsste natürlich einer sich die Mühe machen und die Liste einmal beginnen:001:

Was haltet Ihr von dieser Idee?

jovel
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
kaenga2004 schrieb:
Huhu Jovel, :001:
gute Idee schaue auch gleich immer ob ich eine Bewertung für das jeweilige Hotel finde
:guckstduh www.holidaycheck.de

Hallo Regine,

in solche Datenbanken schaue ich persönlich nicht mehr hinein. Ich halte diese Bewertungsportale für "schrecklich", da sie immer total subjektiv sind. Der eine findet das Hotel klasse und der andere toll. Da finden sich Antworten, die manchmal einfach nicht stimmen können:0025:

Du kannst ja mal einen Thread eröffnen und die User fragen, was sie von solchen Seiten halten?

Also bitte hier nicht weiter auf das Thema Hotelbewertungen posten.

Vielen Dank und Gruß

rswfan
 

Caloosa

Well-Known Member
Viel interessanter wäre eine Liste der Hotels und Pensionen (auf neudeutsch heisst das ja auch mittlerweile Bed & Breakfast :001: ), die man nicht bei den Reiseveranstaltern findet und die "kettenfrei" sind. Alles andere finde ich relativ uninteressant. Die kann man nämlich überall finden...

Dann fange ich doch mal mit einem meiner Lieblingshotels an, falls mal jemand von Florida einen kurzen Abstecher nach New Orleans macht, was ja vom Panhandle aus ein Katzensprung ist:

http://www.lepavillon.com/

... und damit ich nicht lesen muss, dass es sich hierbei ausschliesslich um Florida handelt, gleich auch ein Bed & Breakfast aus Fort Myers.

http://www.thehibiscushouse.net/
 

Caloosa

Well-Known Member
Für das Le Pavillon kann man sie auf der Hompage finden und für Hisbiskus House muss man Kontakt aufnehmen... Das ist halt der Nachteil bei vielen kleineren und einzigartigen Hotels und Pensionen: Die Preisangaben fehlen. Aber mit diesen Nachteilen konnte ich bisher noch ganz gut leben. Ruft man halt an oder schickt eine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Caloosa schrieb:
Viel interessanter wäre eine Liste der Hotels und Pensionen (auf neudeutsch heisst das ja auch mittlerweile Bed & Breakfast :001: ), die man nicht bei den Reiseveranstaltern findet und die "kettenfrei" sind. Alles andere finde ich relativ uninteressant. Die kann man nämlich überall finden...

Hier geht es ja darum, das man nicht lange suchen muss wer das Hotel hat. Ich finde es als Übersicht nicht schlecht. Und Bed & Breakfast hatten wir auch schon - :guckstduh Thread

rswfan
 
Oben