Ich bin mal wieder da :)

geppi

Well-Known Member
Guten Morgen...
ich bin nach längerer Abwesenheit hier im Forum mal wieder da.
Hatte mich ein wenig zurückgezogen, weil ich kaum noch an unsere geplante Reise glaubte/glaube...
Zur Erinnerung...ich hatte mich hier angemeldet, weil ich ja von meiner Schwester eingeladen wurde, zwei Wochen mit ihr und ihrer ältesten Tochter in Florida zu verbringen...inclusive Delfinschwimmen, was ihr Traum ist.

Nun...meine Nichte zog es vor, Schwanger zu werden...sie hat heute Stichtag (wir warten schon alle gespannt)... meine Schwester hatte viele organisatorische Probleme...kurz und gut...nachdem wir schon Reiseprospekte usw. durchforstet hatten, wurde plötzlich überhaupt nicht mehr von einer Reise gesprochen.
Also zog ich mich auch hier ein bißchen zurück, weil zweimal hatte sie mich mit Reisefieber angesteckt und zweimal war ich dann enttäuscht, das dies alles verpuffte.
Selber aus eigener Kraft würde ich mir so einen Traumurlaub nicht leisten können. Leider ...

Nun soll es denn doch losgehen...allerdings nur noch zu zweit, meine Schwester und ich. Und zwar im August/September 2011.
Richtig glauben werde ich das erst, wenn wir gebucht haben....vorher möchte ich meine Hoffnungen nicht so hoch schrauben.
Also werde ich künftig wieder öfters mich hier blicken lassen...doofe Fragen stellen und mich durch die Beiträge lesen :)

Einen "Grundplan" haben wir schon... wir wollen in Miami landen, die ersten 3 Tage wohl in Miami Beach verbringen, dann hoch nach Orlando fahren.
Dort ist dann das Delphinschwimmen in Discoveryworld angesagt und natürlich Disney. Ob ein oder zwei Parks...das wissen wir noch nicht so genau.

Anschließend ist mein Vorschlag, die zweite Woche irgendwo am Golf von Mexico zu verbringen. Badeurlaub und Seele baumeln lassen. Aber da weiß ich noch nicht, wo... Vielleicht irgendwo in der Nähe von Sanibel...um mit dem Sanibel Thriller zu fahren.

Ob wir dann wieder von Miami zurückfliegen...oder ein von einem anderen Flughafen...das wissen wir noch nicht.

Aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch...und ich denke hier bekommen wir auch gute Tips.

Das wars fürs erste mal wieder von mir....wünsche euch einen schönen Sonntag...ich schmeiß mich nachher bei herrlichsten Regenwetter in meine Feuerwehrklamotten, um für ein Motorradcorso die Straße abzusperren :mrgreen:

lg
geppi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Geppi!

Welcome back. Ich drücke die Daumen, dass dein Reise diesmal klappt. :007: Aber hier sind auch einige unterwegs die nicht häufig, oder lange nicht mehr in den USA waren. Man kann auch ohne geplante Reise hier Spaß haben. :0141:

VG - Bianca :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Dann drück ich mal die Daumen, daß es diesmal klappt :007: und natürlich ein herzliches welcome back .wink:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wünsche viel Spaß bei der Planung. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die beste Freude.wink:
 
Oben