Kinderbett für größere Kinder ?

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

wir haben das Problem dass wir ein faltbares Kinderbett haben was aber nur ca. 40 inch also etwa 1 m lang ist. Was bietet Ihr den Mietern an wenn die Kinder schon älter sind und vielleicht in einem Boxspring noch nicht schlafen können ? Unser Kleiner ist jetzt stark 2 Jahre alt und schon 96 cm lang also passt der in das Bett nicht mehr rein. Habt Ihr spezielle Kinderbetten die immer aufgebaut sind oder bietet Ihr das nicht an ?
 
S

Sunrise2

Guest
Wir hatten immer das Reisebett dabei oder später haben die Kinder dann im großen Bett geschlafen, war kein Problem.
 

Ele

Well-Known Member
Das normale Bett mit der einen Seite vor die Wand schieben und die andere Seite mit mobilen Bettgittern absichern.
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo Ele,

das mit den Bettgittern hatten wir uns überlegt. Die sind gar nicht so teuer. Ich glaube das machen wir auch. Wir wollen nicht noch ein Bett aufbauen dass man nicht schnell zusammenklappen kann. Die grösseren Betten sind leider alle nicht mehr klappbar
 

Mausefalle

Well-Known Member
Gäste bei mir haben es letztens so gemacht, dass sie die Matratze vom twin Bett einfach auf den Boden gelegt haben. Dort hat dann der "Zwerg" (knapp 3) geschlafen.
 

Marion79

Well-Known Member
Hallo Frank,

Lina war letztes Jahr, als wir bei euch waren 1,5 und hat auch nicht mehr in das Babybett gepasst. Dank der vielen Kissen im Boxspring haben wir sie da einfach in die Mitte gepackt, die Kissen rund herum war gar kein Problem.

LG Marion
 
Oben