Kurioses und News aus Florida

Tom

Florida-Beginner
Punta Gorda hat eine neue Verordnung erlassen, die vulgäre Sprache verbiet.

„Jedes Zeichen, das obszöne Sprache oder Grafiken enthält; und alle Schilder mit streitenden Worten oder unanständigen Äußerungen, die von allen öffentlichen Wegen oder innerhalb eines öffentlichen Raums lesbar sind und die potenziell von Kindern unter 17 Jahren gesehen werden können. Diese Bestimmung umfasst Schilder oder Flaggen in oder auf allen Fahrzeug, Schiff oder auf jeglicher Kleidung und Ausstattung.“

mehr hier:
https://nbc-2.com/news/2021/06/15/punta-gorda-ordinance-bans-bad-words-on-signs-clothing-more/
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwulf

Moderator
Teammitglied
Ich hab auch was gefunden.

 

bacchus85

Well-Known Member
Bei dem hier musste ich schmunzeln:


Aber generell findet man viel zu lachen, wenn man "florida man" googlet...
 

Tom

Florida-Beginner
Korb mitbringen? Die neue Anstrengung, die Strände sauber zu halten.

FORT MYERS BEACH, Florida – Die Floridianer haben eine neue Idee, wenn es darum geht, den Müll an unseren Stränden zu bekämpfen. Ein Facebook-Beitrag, der in Gemeinden im Südwesten Floridas verbreitet wird, schlägt vor, Lebensmittelkörbe zu verwenden, um beim Sammeln von Müll zu helfen.
Leute, mit denen wir in Fort Myers Beach gesprochen haben, unterstützen die Idee.
"Ich würde es sehr gern sehen. Ich denke, die Leute sollten sowieso für sich selbst aufräumen, aber wenn Sie einen Unterschied machen und sich eine Tasche oder einen Korb schnappen, um die Strände aufzuräumen, dann ist es wunderbar. Die Leute sollten sie nicht verlassen. Es braucht nicht viel, um sie aufzusammeln und in den Mülleimer zu werfen“, sagt Besucherin Ann Knecht.
Ein anderer Besucher, mit dem wir gesprochen haben, möchte beim Thema Rauchen noch einen Schritt weiter gehen.
„Ich denke, die Körbe würden helfen. Vielleicht ein Eimer für Zigarettenkippen und ein Mülleimer, um Ihren Müll wegzuräumen“, sagte Besucher Jan Normandin.
Die Strandsäuberungsorganisation Keep Lee County Beautiful ermutigt alle, sich für den Schutz unserer unberührten Küste einzusetzen.
„Wir haben unsere 'Adopt-a-Shore'-Gruppen, die sich das ganze Jahr über der Reinigung verschiedener Strandbereiche widmen“, sagt Tisha Bayne von Keep Lee County Beautiful.
Bayne sagt, das größte Hindernis für eine saubere Küste sei die Einstellung.
„Der Großteil des Mülls ist immer ungefähr 3 Meter von einer Mülltonne entfernt. Es bringt die Leute also wirklich dazu, ihr Verhalten zu ändern und im Allgemeinen mit dem Müllen aufzuhören.“
Die Idee, Lebensmittelkörbe zum Aufräumen von Müll zu verwenden, wurde in der Vergangenheit am Fort Myers Beach diskutiert. Die Ratsmitglieder machen derzeit Sommerferien und planen, bei ihrer Rückkehr über die Müllabfuhr zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Geschäftsinhaber in Fort Myers Beach sammeln Geld, um Straßenprediger zum Schweigen zu bringen.

Eine Organisation in Fort Myers Beach nimmt Spenden entgegen, um einen Straßenprediger zum Schweigen zu bringen, von dem Geschäftsinhaber sagen, dass er Tische abräumt.
Die Restaurants und Bars am Times Square sagen, dass der selbsternannte Straßenprediger Adam Lacroix seit Monaten Kunden vertreibt.
„Samstagabends scheint es unerwünschte Aktivitäten zu geben, daher glaube ich, dass wir das wieder mit netter angenehmer Musik füllen müssen“, sagte John Lallo, der Mitglied der Vereinigung ist und Pete's Time Out besitzt.
Ihr Ziel ist es, am Samstagabend Bands zurückzubringen.
Sie haben bereits am Freitag Musik, aber COVID-19 hat ihr Budget gekürzt. Also haben sie jetzt ein GoFundMe eingerichtet und um Hilfe gebeten.


Es kostet 500 US-Dollar pro Nacht für eine Band, 800 US-Dollar für die jährliche Versicherung und 1.000 US-Dollar für die Jahresgenehmigung. Die Organisation gibt an, dass sie etwa 60.000 US-Dollar pro Jahr für Unterhaltung auf dem Platz ausgeben.
„Wir brauchen nur etwas Hilfe, um den Platz wieder mit Musik zu füllen“, sagte Lallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Das Streicheln von Seekühen in Florida kann zu Geld- oder Gefängnisstrafen führen

NAPLES, Florida – Manatees gelten als das inoffizielle Maskottchen Floridas, aber wenn Sie eines am Strand sehen, stören Sie sie nicht.

Eine Frau hat am Dienstagmorgen ein Video einer riesigen Herde von ihnen in der Nähe des Naples Pier aufgenommen.
Einige Menschen standen still im Wasser, während andere die Seekühe berührt haben könnten.
„Es würde mich nicht wundern, wenn die Leute die Regeln nicht kennen oder nicht widerstehen könnten, sie anzufassen“, sagte Jennifer Duffy.
Laut FWC kann jeder, der beim Berühren einer Seekuh entdeckt wird, mit einer Geldstrafe von bis zu 50 US-Dollar und bis zu 60 Tagen Gefängnis bestraft werden. Wenn ein Staatsrichter jemanden für schuldig befunden hat, eine Seekuh belästigt zu haben, wodurch sie starb, kann sie mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 US-Dollar belegt und bis zu einem Jahr im Gefängnis verbringen.
Dr. Billy Gunnels, außerordentlicher Professor für biologische Wissenschaften an der FGCU, sagte, die Herde sich dem Naples Beach näherte, ist eigentlich eine Paarungsherde, mit einem Weibchen an der Spitze und 10 bis 15 Männchen, die dahinter schwimmen.
 

Tom

Florida-Beginner
Und Trump sagt: Ein Hurricane wird Corona wegblasen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210702-090234_Hurr Tracker.jpg
    Screenshot_20210702-090234_Hurr Tracker.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 20

Tom

Florida-Beginner
Wenn Sie in Lee County fahren, nehmen Sie sich in Acht, dass die Deputies bei Verkehrsverstößen hart durchgreifen.

Kurz vor dem arbeitsreichen Feiertagswochenende werden Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und roter Ampel angehalten. Die Strafen sind ein wenig anders, als jeder Fahrer erwarten würde, und es überrascht viele Leute.
Die Deputies halten die Leute an und statt ihnen ein Ticket zu geben, geben sie ihnen stattdessen einen Keks. Autofahrer, die sie erhalten, atmen beim Anblick eines Schokoladenkekses im Gegensatz zu einem Ticket schnell auf.
Die Deputies möchten freundlich daran erinnern, die Verkehrsregeln zu befolgen, ohne mit einem Strafzettel oder einer Warnung konfrontiert zu werden.
Die Kekse werden von Insassen des Lee County Jail gebacken. Es ist Teil von "Enforcement Surprise".
 

Tom

Florida-Beginner
Floridas Hotline für Preistreiberei wurde aktiviert, da der Tropensturm Elsa sich Florida nähert.

Generalstaatsanwältin Ashley Moody aktivierte die Hotline nach der Notstandserklärung von Gouverneur Ron DeSantis . Laut Moody kann die Price Gouging Hotline jetzt Berichte über extreme Preiserhöhungen bei wesentlichen Rohstoffen erhalten, die zur Vorbereitung auf den Sturm benötigt werden.

Floridas Gesetz zur Preistreiberei gilt nur für Waren und Dienstleistungen, die für die Vorbereitung oder Erholung von einem Sturm mit den Gebieten des erklärten Ausnahmezustands unerlässlich sind. Während eines sturmbedingten erklärten Ausnahmezustands verbietet das Landesgesetz übermäßige Preiserhöhungen für lebenswichtige Güter wie Lebensmittel, Wasser, Hotelzimmer, Eis, Benzin, Bauholz und Ausrüstung, die aufgrund des Sturms benötigt werden.
Jeder Verdacht auf Preistreiberei kann dies der Generalstaatsanwaltschaft von Florida melden, indem er die NO SCAM-App verwendet, MyFloridaLegal.com besucht oder 1 (866) 9NO-SCAM anrufen.
 

Tom

Florida-Beginner
Mehr als 66 Milliarden Liter Regen hat der Tropensturm Elsa über Cape Coral innerhalb von 24 Std. am 07/08.07.2021 abgelassen.

Der Tropensturm Elsa hat in den letzten 24 Stunden in Teilen von Südwestflorida einige große Regenmengen fallen lassen , insbesondere in den westlichen Landkreisen Lee und Charlotte. Hier lagen die meisten Gebiete im Durchschnitt über 6, einige Gebiete über 11″!
Obwohl Südflorida an starken Regen gewöhnt ist, kann so viel Regen, der in weniger als einem Tag auf ein so großes Gebiet fällt, zu erheblichen Überschwemmungen führen, und das war insbesondere in den Gebieten Cape Coral, Punta Gorda und Port Charlotte während des morgendlichen Stunden der Fall .
... Cape Coral sah mehr Regen als jede andere Gemeinde in Lee County. Hier überschritten die verbreiteten Regenmengen 6 und 7″, mit lokal höheren Mengen...
Auch wenn es sich nach dem Umgang mit Elsa in der letzten Woche so anfühlt, als ob wir uns seit einiger Zeit in der Hurrikansaison befinden, haben wir noch einen sehr langen Weg vor uns, bis die Saison Ende November endet. Typischerweise nimmt die Häufigkeit und Intensität von Stürmen im Spätsommer und Frühherbst zu, wobei der September den klimatologischen Höhepunkt darstellt.
 

Tom

Florida-Beginner

Die Florida Python Challenge startet in den Everglades​


Burmese-Python-.jpg

Die Florida Python Challenge startet am Freitag, den 9. Juli, mit einem neuen Preis für die Teilnehmer.

Die diesjährigen Teilnehmer haben die Chance auf 10.000 US-Dollar. Laut der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission (FWC) haben sich bisher mehr als 450 Menschen für den Wettbewerb zur Entfernung invasiver burmesischer Pythons aus Floridas Everglades angemeldet.
Die Herausforderung wird von FWC, dem South Florida Water Management District und der Fish & Wildlife Foundation of Florida unter der Leitung von Gouverneur DeSantis ausgerichtet.
Der Zweck der Herausforderung besteht darin, das Bewusstsein für die invasiven Arten und die Bedrohungen, die sie für die Ökologie des Staates darstellen, zu schärfen, sagte FWC.
Teilnehmer sowohl in der Profi- als auch in der Anfängerkategorie können Preise für das Entfernen der meisten und längsten Pythons gewinnen.

big_cypress_python.jpg


Der Preis von 10.000 US-Dollar wird an die Person vergeben, die während der 10-tägigen Herausforderung die meisten Pythons entfernt.
Es gibt eine Anmeldegebühr von 25 USD und die Teilnehmer müssen eine kostenlose Online-Trainingssitzung absolvieren, um an der Herausforderung teilzunehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben