Kurztrip Miami - Orlando mit Kleinkindern?

moulinrouge

Active Member
Wir kommen zum 2. Mal im April nach Florida. Dieses Mal nehmen wir unsere Kinder (fast 3 und grad 4 Jahre) mit. Wir landen in Miami und gehen am folgenden Tag weiter nach Mexico. Dort sind bleiben wir ca 10 Nächte und fliegen zurück nach Miami.
Meine Frage ist die: wenn man noch 5 Tage in Florida verbringen kann, ist es zuviel Aufwand noch nach Orlando zu fahren und irgendeinen Themenpark anzuschauen? :065:
Die Fahrt dauert halt schon 4 Stunden. Wir dachten dass wir unter Umständen auch nochmal nach Florida fliegen wenn die Kids älter wären und die Themenparks mehr geniessen könnten.

Gäbe es etwas in Miami zu sehen, das wirklich empfehlenswert ist für kleine Kinder? Und welches Hotel würdet Ihr empfehlen? Wir standen das letzte Mal vor dem Aquarium - hmm, die Meinungen sind hier sehr geteilt..

Danke für Eure Infos

:001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wer den Weg über Miami nach Mexico mit so kleinen Kindern fliegt, der sollte es meiner Meinung nach locker wegstecken können die Fahrt nach Orlando durchzuführen. Ich würde mit den Kindern 5 tage nicht in Miami bleiben. Da bietet Orlando schon wesentlich mehr für die Kinder - die Parks sind halt nicht in Miami.

Oder aber Ihr habt die Möglichkeit den Flug von Mexico nach Orlando zu ändern.
 

moulinrouge

Active Member
aha, ja das könnt ich mal noch nachsehen.

den mexico trip hab ich noch nicht gebucht.

du bist also ein insider, gell!

wir buchen natürlich aus zwei gründen über florida: 1. so haben wir einen kürzeren flug und einen netten unterbruch für den weiterflug und 2. sind wir seit 2006 halt auch fans geworden...

danke für den tip, werd mal nachsehen..
aber ist es so, dass man disneyworld oder buschgardens in mehreren tagen machen müsste? disneyland anaheim schafft man schon in einem, aber orlando ist ja viel, viel grösser. obwohl nicht alles fürs alter unserer kinder ist...

danke nochmals!
 

blaues.engelchen

Well-Known Member
wet n wild ist bestimmt ein guter Park für deine Kids.....denn ich werde den auch nächste Woche besuchen, je nach dem wie das Wetter ist. Meine Tochter ist aber grade mal 2,4 Jahre alt.
 
Oben