Laptop-Preise in den USA im Sinkflug

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
Danke Dir, Jens, für die genaue Info !

Im Urlaub habe ich ja immer viiiieeeel Zeit, da werde ich mir die Dinger schon genauestens anschauen ;-)

:compi:
 

KlausK

Well-Known Member
Das Teil ist als Zweitlaptop gedacht. Es bekommt eine deutsche Funktastatur und einen Monitor und wird auf den Schreibtisch gestellt. Nur in den Fällen, wo GöGa den anderen Laptop blockiert und Vatter auch mal was darußen machen will, soll der neue raus gehen. Ich denke, als Backup kann ich für den Preis damit leben.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das Teil ist als Zweitlaptop gedacht. Es bekommt eine deutsche Funktastatur und einen Monitor und wird auf den Schreibtisch gestellt. Nur in den Fällen, wo GöGa den anderen Laptop blockiert und Vatter auch mal was darußen machen will, soll der neue raus gehen. Ich denke, als Backup kann ich für den Preis damit leben.

Wenn das Ding sowieso Tastatur und Monitor bekommt und auf dem Schreibtisch gestellt wird, dann könnte man ja auch über einen Nettop nachdenken, wie z. B. dieses http://www.chip.de/preisvergleich/106838/Asus-Eee-Box-B202.html oder was Ähnliches.
Ein Laptop ist im Vergleich zu einem leistungsgleichen Desktop-Gerät immer teurer.
 
J

jroeben

Guest
Die Nettop Idee war ja sicher auch nur als Alternative gedach, denn das Gerät bekommst Du mit mehr oder weniger identischer Konfiguration und Leistung auch für knapp €240, nur halt dann in Deutschland und mit Garantie.
Ist dann eben nur kein Laptop.
 
Oben