Las Vegas und Los Angeles im Februar

TMHB

Well-Known Member
Hier habe ichs bereits geschrieben - es wird uns im Februar endlich wieder ins gelobte Land führen! :usa:

Leider nicht so lange wie beim letzten Mal, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Wir werden 5 Nächte Las Vegas genießen können und danach 4 Nächte in LA verbringen. Ziemlich gute Flugverbindungen haben wir über BA bekommen, sind (lt. Plan) um etwa 1830 LT in LAS, der Rückflug ab LA geht erst nach 2000 LT.

Heute sind es noch genau 50 Tage, bis es losgeht - und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann! :D Meine Freundin denkt manchmal schon ":vogel:", wenn ihr hier wieder in Landkarten und Reiseführern versunken sitze. Aber was solls... :0061:
 

brezelman

Well-Known Member
moin nach HB,

ich freue mich für Euch.

Mir gehts immer genauso. Mir machts einfach Spaß und es hebt die Vorfreude, wenn ich mich mit dem Urlaub auseinandersetze. D.h. nicht, dass alles bis ins kleinste geplant werden muss. Sich um ein paar Tipps und Details zu kümmern macht aber Freude und lohnt auch.

Ich darf mich noch bis Mai freuen ;-)
 

TMHB

Well-Known Member
Ich plane auch nicht alles haarklein durch - aber die Vorbereitungen sind für mich immer schon ein Teil des Urlaubs. :)

Naja, 4 Monate sind auch nicht unüberschaubar lange, das hältst's durch, ganz bestimmt! ;)
 
Oben