LENA , Wie findet Ihr den finalen Song für Düsseldorf?

Fredocaldo

Active Member
Hallo,
nach der gestrigen Kaugummisendung des nationalen Eurovisions-Finales gestern habe mal die Frage an euch, wie Ihr den finalen Song von Lena denn nun so findet.

"Taken By A Stranger" von N. Morier, G. Seyffert, M. Birkenes | Das Erste: Eurovision Song Contest - Videos - Unser Song für Deutschland

Die Deutschen haben ja per Telefonvoting abgestimmt, also eigentlich sollte das der Song mit den grössten Chancen sein.
Sollte man ein TV-Telefonvoting runterbrechen können auf eine ganze Bevölkerung (wie ja immer behauptet), dann müsste hier die Mehrheit im Forum ja der gleichen Meinung sein, oder?
Daher sagt mal wie Ihr den Song findet und wie Ihr die Chancen einschätzt damit wieder zu gewinnen.

Lg
Fredocaldo
 

Gerda

Well-Known Member
Ach, das rhythmusmäßig bei Cures "Love Cats" abgekupfterte Johf-gatt-samm-koffie-onn-johr-kollah-joh-forgatt-toh-kammp-johr-häh-Teil hat gewonnen? Au wei, wenn das das Beste Lied war, das zur Auswahl stand, dann bin ich ja froh, dass ich die anderen nicht gehört habe. Und, hey, wenn Guttenberg seine Diss von der Hausarbeit eines Erstsemesters abkupfern kann, dann kann der deutsche ESC-Song ja auch abgekupfert sein - im Plagiieren liegt vermutlich die Zukunft, wie China seit Jahren beweist... *flöööt*

Ach ja, Chancen des Lieds: Keine Ahnung. Dafür müsste man wissen, ob die anderen Teilnehmer bzw. ihre Songs noch doofer sind.
 

G31

Well-Known Member
wir werden mit dem Song auf jeden Fall vor Irland landen...

Was, du magst Jedward nicht? Die sind letztes Jahr doch tatsaechlich 3. beim X Faktor hier bei uns geworden.:0096::009:
Hab mir gerade ihren Song angehoert ... Gefaellt mir fuer einen Eurovision Song Contest eigentlich gut ... obwohl die Jungs natuerlich auch nicht besonders singen koennen

Hier mal zum anhoeren: [video=youtube;RpM2sjinenQ]http://www.youtube.com/watch?v=RpM2sjinenQ&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

California2000

Well-Known Member
Was, du magst Jedward nicht? Die sind letztes Jahr doch tatsaechlich 3. beim X Faktor hier bei uns geworden.:0096::009:
Hab mir gerade ihren Song angehoert ... Gefaellt mir fuer einen Eurovision Song Contest eigentlich gut ... obwohl die Jungs natuerlich auch nicht besonders singen koennen

Hier mal zum anhoeren: YouTube - Eurovision 2011 ireland - Jedward - Lipstick [HIGH QUALITY live on Late Late Show]


ich mag nur Gruppen, wo mind. 3 Gitarristen auf der Bühne stehen
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Laaaaaangweiliger gehts nimmer.
Furchtbarer Song ..ohne Herz und Seele.Da wird die Stimmung in Düsseldorf wohl gen Nullpunkt gehen.
Schlimm ....ganz schlimm
 
F

floridamummel

Guest
Mühli, du sprichst mir aus der Seele. Ich find den Song unterirdisch. Geht gar nicht. Und dabei dieses quietsche Stimmchen. Neee, da war Satellite um Welten besser. Damit gewinnen wir nicht mal nen Blumentopf.
 
F

floridamummel

Guest
Naja, es bestand ja auch nur die Wahl zwischen Lena schrill, Lena schief und Lena Schrott. Dabei rauskommen, konnte ja nix dolles :011:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Ich habe ja gar nix gegen Lena, aber der Song geht gar nicht.Und schon gar nicht auf einem Contest.Die anderen halten uns doch für bescheuert:vogel:
 
F

floridamummel

Guest
Ich hab auch nix gegen Lena. Ich fand den letzten Song auch gut. Aber dieses Mal war die Auswahl echt schlecht, in meinen Augen, und auch nicht immer wirklich passend für ihre doch quietschige Stimme.
 
J

Jochen

Guest
Komisch nur, dass sich auch alle Fachleute für den Song gestimmt haben :0025: - und so schlecht hat Raab das in den Jahren zuvor ja nicht eingeschätzt.
 

California2000

Well-Known Member
Oben