licensed Captain für Bootseinweisungen gesucht - kann jemand empfehlen ?

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
wir vermieten mit unserem Haus 2 Jetski und auf Wunsch auch ein Boot ( SeaRay 220 ).

Nun habe ich einen licensed Captain, der die Einweisungen macht ( verlangt die Versicherung, dass dieser licensed ist ). Leider kann ich mich nicht wirklich auf diesen Typen verlassen. Komme ich heute nicht - dann vielleicht morgen. Rückgaben macht er meist telefonisch
eusa_wall.gif
oder gar nicht ( halt Amis :( ). Auf Beschädigungen und/oder vollen Tank kann natürlich nicht geprüft werden. Die Einweisung besteht aus "this is the boat - have fun and I get $150"
eusa_clap.gif


ich habe die Faxen dicke und möchte den eigentlich vor die Tür setzen. Welcher Hausbesitzer vermietet denn auch sein Boot und hat einen wirklich guten und zuverlässigen Captain , den er gerne weiter empfehlen würde ?

Würde mich echt freuen

Viele Grüsse aus CC
Volker
 

duffyathome

Well-Known Member
Ach Volker - irgendwas ist doch immer ! Wir sind auch schon gespannt was uns wieder alles im August erwartet.
Drücken Dir die Daumen dass Du jemanden findest, der seinen Job ordentlich macht.
Gruß Manuela
 

Borntowin

Well-Known Member
Ist nicht so einfach mit den Bootscaptains.
Wir haben gerade einen neuen, da der "Alte" im Ruhestand ist, müssen wir nun erst mal schauen, wie der Neue sich macht.
Bin gespannt ob es tatsächlich eine konkrete Empfehlung für einen -guten- Captain gibt
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
Bei eigenen Bootsvermietungen legt man immer drauf. Bei einer Jet-Ski-Vermietung noch mehr. Sie sind sehr anfällig und die Reparaturen sauteuer.
Ich habe beides nach wenigen Jahren wieder eingestellt. War ein teuer Versuch :-(
 

Borntowin

Well-Known Member
Bei eigenen Bootsvermietungen legt man immer drauf. Bei einer Jet-Ski-Vermietung noch mehr. Sie sind sehr anfällig und die Reparaturen sauteuer.
Ich habe beides nach wenigen Jahren wieder eingestellt. War ein teuer Versuch :-(

Bis jetzt gings gut bei uns. Da neues Boot, kaum Reparaturen und wenn, nicht größeres, obwohl einige schon steckengeblieben sind.
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Bei eigenen Bootsvermietungen legt man immer drauf. Bei einer Jet-Ski-Vermietung noch mehr. Sie sind sehr anfällig und die Reparaturen sauteuer.
Ich habe beides nach wenigen Jahren wieder eingestellt. War ein teuer Versuch :-(

Ganz im Gegenteil - wir vermieten die Jetskis an ca. 120 Tagen im Jahr, haben eine super Resonanz der Gaeste ( ausser was die Einweisung betrifft :) ) un d die Dinger sind mehr als bezahlt durch die Vermietung.

Beim Boot kann ich noch nicht viel dazu sagen - haben wir erst im Mai angeschafft
 
Oben