Live aus Orlando

Lukas87

Active Member
Hi Leute schreibe euch gerade aus dem iPod Laden in der Florida Mall.
Sind erst am 20. angekommen da unser Flug in Chicago nach Orlando gecancalled wurde wegen des Unwetters.

Wetter is scheisse, also verbringen wir bis jetzt unsere ganze zeit in den shopping malls.

Dss Wetter soll aber besser werden.

Ausfuehrlichen bericht gibt es wenn ich wieder komme, bis dahin keine sorgen an alle die noch kommen werden, Wetter wird gut!!!
 
H

h.moehle

Guest
Ärgert euch nicht. Orlando ist ja auch Scheiße, (Sorry, Meine Meinung) aber zum shoppen genau das richtige. Wetter wird schon wieder besser und dann habt ihr ne schöne Zeit. Greets aus D.
 
F

floridamummel

Guest
Ihr habt ja noch paar Tage vor euch. Das wird schon. Und mir gefällt Orlando sehr gut, also geniesst eure Tage dort noch!!!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Lukas,

danke für deinen kurzen Lagebericht! :007: Es gibt ja hier doch einige User, die sich sehr viele Gedanken machen.

Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter schnell wieder besser wird.

Weiterhin viel Spaß!

Gruß - Bianca :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Lukas,

das Wetter wird besser, ihr tobt euch schon mal in den Malls aus, das klingt doch nach einem schönen Urlaub :0141:! Viel Spaß und genießt die Zeit :002:!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 
S

Sunrise2

Guest
Na weil die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt Orlando auch nicht. Außer Parks, Shoppen und ner Menge Touris gibts da nix Besonderes. :009:

Mir gefällt Hannover auch nicht und ich wohne hier. Da würde ich aber lieber in Orlando leben wollen:003:
 
H

h.moehle

Guest
eben, deswegen ja auch der hinweis "(Sorry, Meine Meinung)". es ist wirklich ein ort zum spass haben, jubel, trubel heiterkeit, aber NUR shows, parks, shoppen usw. is nich meine welt.für mich lieber strand und palmen, urwald und tiere, ruhe und erholung. ein bisschen sport dabei und kultur.o.k. das ein oder andetre gibts auch in orlando, aber lass mal, war auch net bös gemeint ;-)
 
J

Jasmin

Guest
Naja Orlando bietet schon ein bissel mehr wie nur Parks und Shoppen.
Wer sich noch nicht die Mühe gemacht hat z.B. nach Winter Garden zu fahren und auf dem Hinweg die ganzen Orangenplantagen zu sehen oder den Lake Apopka mit seiner wahnsinnigen Flora und Fauna oder Celebration im Stil der 50iger bzw. Südstaatenstil oder Orlando Downtown mit Lake Eola, der kennt von Orlando nicht wirklich viel.
Klar assoziiert man mit Orlando Disney, aber Orlando kann auch viel mehr bieten.
 

Jennilein

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

mir gefällt es sehr gut in Orlando!!! Ist halt Geschmackssache. Dafür gefällt es mir in Miami überhaupt nicht, wo mittlerweile ein Hochbau neben dem anderen steht, oder Cape Coral, wo es nur so wimmelt von Deutschen :009:

LG

Jenny
 
H

h.moehle

Guest
Naja Orlando bietet schon ein bissel mehr wie nur Parks und Shoppen.
Wer sich noch nicht die Mühe gemacht hat z.B. nach Winter Garden zu fahren und auf dem Hinweg die ganzen Orangenplantagen zu sehen
Klar assoziiert man mit Orlando Disney, aber Orlando kann auch viel mehr bieten.

und damit bist du dann raus aus orlando und nicht mehr in der stadt, gell ;-)also den beiden von hier aus noch nen schönen urlaub, wo immer sie es am schönsten finden;-) puhh
 
S

Sunrise2

Guest
hindert dich denn jemand, dort weg zu ziehen ? hört sich an, als wenn du eingesperrt bist im schönsten bundesland der welt ?

Ja, der Beruf zur Zeit aber Orlando ist ja nicht mehr so weit weg und in 2 bis 3 Jahren.....wird sich finden, es kommt, wie es kommt:banana:
 
Oben