Mail vom FBI?????

Herzerl

Well-Known Member
Hallo Leute,
ich habe eine angebliche Mail vom "FBI" bekommen :0025: was sagt Ihr dazu?
 

Anhänge

  • FBI.JPG
    FBI.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

MBCSCOUT

Well-Known Member
Das ist schon korrekt. Es handelt sich um eine Sammelklage gegen Facebook (heute Meta), die sich an Facebook-User im Zeitraum April 2010 bis September 2011 richtet. Man kann sich der Sammelklage anschließen und seine Ansprüche geltend machen. Die genauen Zusammenhänge (was Facebook vorgeworfen wird) kenne ich aber nicht. Es geht wohl um nicht zulässiges Tracking von Nutzeraktivitäten.

P.S.
mit der Notice-ID und dem Confirmation-Code (oben links in der Ecke) könnte sich aktuell jemand in Deinem Namen der Sammelklage anschließen. Ich würde diese unkenntlich machen.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Wie kommst du denn bitte auf das FBI? Die E-Mail dürfte von der Angeion Group (https://www.angeiongroup.com/about.php) stammen, die an dir verdienen möchte, indem du dich doch bitte deren Klage anschließen sollst ;-)

EDIT: Oh, du hast wohl "fbinternettracking" = "fb internettracking" = "facebook internettracking" als "FBInternettracking" gelesen? ;-)
 

Herzerl

Well-Known Member
Wie kommst du denn bitte auf das FBI? Die E-Mail dürfte von der Angeion Group (https://www.angeiongroup.com/about.php) stammen, die an dir verdienen möchte, indem du dich doch bitte deren Klage anschließen sollst ;-)

EDIT: Oh, du hast wohl "fbinternettracking" = "fb internettracking" = "facebook internettracking" als "FBInternettracking" gelesen? ;-)
:muha:okay, jetzt wo du's sagst :lach:
 
Oben