Mein erster Reisebericht August 2008 Florida! Teil2

20.August

sooo naja ENDLICH nach der kleinen FLUGHAFEN-Reise in Orlando angekommen...juhuuuu

Da wir ja schon die Immigration hinter uns hatten konnten wir ja direkt mit Augen zu rückwerts rauspazieren ;)
Unsere Koffer haben wir auch richtig schnell gekriegt und wir machten uns auf dem weg zum Alamo Schalter, was wir auch recht schnell fanden.
Die Schlange war sehr kurz, wir standen höchstens 5min. an.
Die freundliche Dame wollte mir auch nichts weiter andrehen außer eine weitere Versicherung, die ich ablehnte. Sie bat mich dann den Mietvertag noch zu unterschreiben.
Dort ist mir dann aufgefallen das für das Navi aufeinmal 107.95 $ berechnet wurden (11.95$ per day). Bei einer Anmietung von 9Tagen.
In meiner Reservierung hatte ich aber stehen (59,95$ a week/11.95 per day) bei 9Tagen= 83,8$.
Naja Sie hat sich dann irgendwie rausgeredet das es diese Rate nich mehr gibt und ganz ehrlich Leute mir war es dann auch im endeffek egal, hatte null bock zu diskutieren...
was solls....ich meine zwar Reservierung ist Reservierung aber naja..
Anschließend sind wir dann zum Parkhaus gegangen und draußen hat es richtig heftig geregnet und der Wind war auch echt übel!
Hat uns aber irgendwie alles jetzt nich so gestört, wir waren froh endlich da zu sein und erstmal nur ins Hotel schlafen zu gehen.
Haben uns aber erstmal aus der Choiceline nen Pontiac G6 genommen da waren wir eh erstmal glücklich!

Kurz das Navi eingestellt und ab ins Hotel Comfort Inn Lake Buena Vista.

Das Hotel habe ich bewusst genommen, weil ich es schon kenne und es vollkommen ausreicht. Es ist kein Luxushotel, aber wir sind noch jung und außer viel erleben und shoppen,
haben wir eh keine großen Ansprüche.

Unterwegs haben wir noch das Edelrestaurant Burger King besucht, weil wir tierischen hunger hatten!!

Nach dem der hunger beseitigt war, sind wir zum Hotel gefahren und haben eingechekt. Check-In verlief problemlos und unser Zimmer war gut und sauber.
Tja und wir waren schon wieder Tod. 2 Tage schon vom Urlaub weg aber wir hatten uns gesagt wir holen das schon nach!!! Und dann haben wir auch schon gepennt!!!

( Will nur darauf hinweisen, dass das eine oder andere Bild, Bilder sein können, die an anderen Tagen fotografiert worden sind. )

Nächster Beitrag kommt in kürze !!

21. August & 22.August

So endlich!! Guten morgen Orlando, haben bis 11Uhr geschlafen und waren froh endlich da zu sein. Das Wetter war einigermaßen...Hat geregnet aber es war ja trotzdem schön warm und da unser Ziel für heute und morgen eh nur shoppen war eigentlich ja das passende Wetter!! Oh man in Orlando gibts so schöne MALLs wir haben uns richtig gefreut!!!
Wir waren dann schön bei Dennys frühstücken und sind dann anschließend zur Premium Outlett Mall gefahren wo wir von 13-22Uhr geshoppt haben ( Glaubt mir mit nem Mädel an der Seite kann das wirklich so lange dauern !! ) Danach waren wir noch was bei TGI Fridays was essen....mhhh lecker Baby Back Ribs !!!!

Am nächsten Tag waren wir in der Florida Mall von 11-20 Uhr. Die Mall ist echt der Hammer aber zu 70-80% nur Frauen Läden. Bei Victoria Secret dachte ich Sie kommt nie wieder aus der Umkleide. Hehe.. Haben ordentlich eingekauft auf jeden Fall...!!!

Deswegen gibts es hier jetzt auch nich wirklich vieeeel zu erzählen...schaut euch einfach die Bilder an.

Nächster Bericht kommt in Kürze !!

Zuletzt bearbeitet:

23. & 24. August

Island of Adventure & Unviresal Studios

Nun wollten wir in 2 Parks. Wir entschlossen uns für die beiden weil wir die am besten finden.
Hier gibts wieder nicht all zu viel zu erzählen, außer dass wir Spiderman richtig gut finden Mummy ist auch hammer und man wird von den Wasserfahrten richtig nass. Nach den Parks haben wir trotzdem bisschen weitergeshoppt. Wir waren wieder in der Florida Mall und in den Prime Outletts !!!!!