Melden uns aus NY

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Hallo,
wir sind am Montag Mittag in Frankfurt mit American Airlines in Richtung Philadelphia gestartet. Überpünktlich konnten wir nach einem ruhigen Flug um 15.00 h landen. Nachdem wir festgestellt haben, dass es genauso heiß ist, wie letztes Jahr in Florida, waren die Jungs beruhigt und es ging mit dem Shuttle zu Alamo. Wozu ich die 'skip the counter' Papiere hatte, weiß ich heut nicht mehr, denn der Schalter war leer, also bin ich da schnurschtraks hinmarschiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wir wohl wirklich nur Anspruch auf ein gaaaanz kleinen Auto hätten, das Bild, das die Mitarbeiterin uns zeigte war angsteinflößend..... Ein Upgrade später (täglich 11 Dollar mehr) hatten wir dann immerhin einen SUV, Jeep Compass. Der ist zwar auch recht klein und an den Rogue vom letzten Jahr kommt er nicht ran, aber wir sind sehr zufrieden mit ihm und dass wir am Ende doch einen SUV haben, ist uns das Geld wert.

Unser erster halbe Tag in NY begann mit der Staten Island Ferry. Ich versuch ´jetzt erstmal Fotos zu posten...... Und dann muss ich Jungs wecken, unser letzter Tag hier steht an....

Anhang anzeigen 30452Anhang anzeigen 30453Anhang anzeigen 30454Anhang anzeigen 30455Anhang anzeigen 30456Anhang anzeigen 30457Anhang anzeigen 30458Anhang anzeigen 30459

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Okay, funktioniert, allerdings brauch ich wohl noch Übung, die Reihenfolge stimmt natürlich nicht und das Drehen muss ich auch noch rauskriegen.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Okay, funktioniert, allerdings brauch ich wohl noch Übung, die Reihenfolge stimmt natürlich nicht und das Drehen muss ich auch noch rauskriegen.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Okay, funktioniert, allerdings brauch ich wohl noch Übung, die Reihenfolge stimmt natürlich nicht und das Drehen muss ich auch noch rauskriegen.
 

Anhänge

  • IMG_0297.jpg
    IMG_0297.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0281.jpg
    IMG_0281.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    359 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 270

Ariel

Well-Known Member
Schön von dir zu hören. Ich habe an dich gedacht. Es freut mich, dass alles gut abgelaufen ist.

Wie war die Fahrt vom Hotel zur Ferry? Ist es mit den Fahrzeiten gut aufgegangen?

Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Spass. :001:
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Das ist aber lieb, dass du (evtl mit 'Oh Gott, die Chaosqueen ist unterwegs') an mich gedacht hast...

Jetzt hab ich etwas mehr Zeit, als heute Morgen, aber bitte versteht, ein vollständiger Reisebericht wird das nicht.

Zum Thema 'Fahrzeiten'.... Wir waren ja nun 5 Tage, jeweils morgens und abends unterwegs. Morgens überhaupt kein Problem. Knappe halbe Stunde bis zum Parkplatz an der Fähre. Abends sind wir die ersten 3 Abende im Dunkeln zurück. Und da muss ich sagen, dass ich aufgrund der Dunkelheit und des Verkehrs Probleme hatte. Aber zeitlich ging es da genauso gut. Parken mit je 7 Dollar empfand ich als günstig. Und das mit der Toll geht ja dank E-Z-Pass auch gut. Auf dem Rückweg an den ersten beiden Tagen hab ich es sogar '''''geschafft'''''''', je zweimal über ne Mautstelle zu fahren. Dafür aber an den restlichen drei Abenden ganz ohne Überfahrung einer Mautstelle, wobei uns trotz reichlicher Recherche bei Google Maps immer noch nicht ganz klar ist, wie wir das geschafft haben.

Unser Hotel ist das Comfort Suites at Woodbridge gewesen (und ist es noch bis morgen). Es gefällt uns echt gut hier, die Zimmer sind groß genug auch für drei. Nur ist es ziemlich laut, was uns eigentlich hätte klar sein müssen, Hotel liegt direkt am Highway an ner Ausfallstraße.

Anyway...... morgen geht's zu den Amish......

LG, Marion

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Sagt mal, ihr seht ja, heut früh ging das mit dem ersten bisschen Text und den ersten Fotos. Das hab sogar ich hingekriegt.

Aber jetzt wollt ich euch noch einige Fotos mehr posten, aber zumindest hier unter 'direkt antworten' find ich den 'Anhang' Button nicht. Aber es kann ja nicht sein, dass ich dafür ein neues Thema erstelle...... Klappt ja bei allen anderen auch. Und der Tipp, wie ihr das mit dem Fotos drehen hinbekommt. Sind im Original richtig rum. Aber nach dem Hochladen eben nicht mehr.

Also Bitte um sanftes Auf den Hinterkopf schlagen........ wir sind wie täglich abends ziemlich k.o.....da fällt das Denken schwer.

Danke und bis dann.....
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Was hattet Ihr den ursprünglich bei Alamo gebucht?
Seitdem ich weiß, dass es bei Economy fast überall auch Fiat 500 geben kann, buche ich die nicht mehr.
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
@ Andrea..... ich hatte Economy gebucht, für roundabout € 420 Euro....


Und ich verstehe....... keine Tipps fürs Foto posten..... heißt..... ihr wollt keine Fotos mehr.....:009:

Sitze hier übrigens gerade kurz vor Lancaster im Holiday Inn..... Und hier ist Shoppen genauso super wie in Florida... Bis 80 % sind momentan drin vor lauter 'Back to School' und/oder Labourday.... Und das im Rockvale Outlet (von dem ich noch nie was gehört habe), so ziemlich um unser Hotel rum gebaut. Super Sache
 
Oben