Mietwagen für 1 Woche günstig abzugeben

estero

Well-Known Member
Hallo,
001.gif


wir haben letztes Jahr bei ebay für 3 Wochen einen Mietwagen vom Typ Economy, Anbieter Alamo von einem seriösen Reisebüro ersteigert.

Da wir 4 Wochen in Florida waren, haben wir 2 Wochen abgenommen und für 2 Wochen noch mal separat einen anderen Mietwagentyp gebucht. Die Restwoche wollten wir nun im März abnehmen.

Leider können wir aber aus verschiedenen privaten Gründen nicht fliegen, weshalb wir die eine Woche abgeben müssen. Verdienen wollen wir nichts daran, wir haben uns auch sehr über den Preis von € 99,00 gefreut und würden ihn so weitergeben. Wir werden erst wieder im November fliegen.

So, nun zu den Einzelheiten:

1 PKW Kategorie EC2 (Economy 2 Türig) von Alamo. Im Mietpreis eingeschlossen sind unbegrenzte Meilen, CDW, Zusatz-Haftpflichtversicherung 1 Milion Euro, Flughafengebühren, alle Steuren und 1 zusätzlicher Fahrer. (Nicht eingeschlossen sind Benzin, Kindersitz, eventuelle weitere Versicherungen wie PersPro oder EP, Gebühren für weitere Fahrer und Gebühren für Fahrer unter 25 Jahren, eventuelle Einweggebühren)

Angemietet werden kann der Wagen innerhalb Floridas an allen größeren Flughäfen und abgenommen werden muß er bis 31.03.2006.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Herzliche Grüße
001.gif


Estero
 
Oben