Mini Forumstreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ?

Wer kommt am 18.12. zu einem Forumstreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr von einem kleinen Forumstreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt an einem Freitag oder Samstag im Dezember ??
Bei lecker Glühwein, Eierpunsch und co, einfach mal ein bißchen quatschen? :022: :065:


LG Tanja
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Auch wenn es die verbotene Stadt ist :mrgreen:, Weihnachtsmarkt in Dortmunde ist schon schön, wäre eine Idee...Also ich hätte auch Interesse...:001:

Ich weiß aber nicht, ob ich dringend über Fußball dann quatschen möchte...oder erst nach dem 5. Glühwein...
 
Zuletzt bearbeitet:

toschmue

Well-Known Member
Ich bin dabei... Der Weihnachtmarkt geht vom 18 Nov. - 23 Dez. 2010.

Ich finde einen Samstag ganz gut so kann der ein oder andere von außerhalb ohne Stress anreisen.

Am 20 Nov. und 04 Dez. spielt der BVB auswärts so dass es in der Stadt nicht ganz so voll werden sollte und Tom nicht mit dem TABELLENFÜHRER feiern muss.:00555:

Grüße

Torsten
 

TiPi

Moderator
Moderator
Am 20.11. spielt Schalke - Bremen. Da könnte ich wenn dann erst später.
04.12. ginge, obwohl ich am 05.12. nach Lissabon fliege :0025:
Da die Zecken aufgrund der Euroleague Spiele eh fast immer Sonntags spielen, wäre der 27.11. und der 11.12. auch machbar, ohne Augenkrebs zu bekommen :009: :mrgreen:
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Am 20.11. spielt Schalke - Bremen. Da könnte ich wenn dann erst später.
04.12. ginge, obwohl ich am 05.12. nach Lissabon fliege :0025:
Da die Zecken aufgrund der Euroleague Spiele eh fast immer Sonntags spielen, wäre der 27.11. und der 11.12. auch machbar, ohne Augenkrebs zu bekommen :009: :mrgreen:


Also am 27.11. hat Dortmund Heimspiel aber egal.... :0096:

Am 11.12. kann ich nicht, da habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit. :0045:

Was ist denn mit dem 18.12. ????
 
Oben