Mustang bei Alamo Ft. Myers

Hank

Active Member
Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht, ich poste das kurz, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ich habe in Chicago bei Alamo/National einen Ford Mustang Convertible (Cabrio) gemietet und fahre mit dem quer durch die USA nach Florida. Am 14.08. tausche ich das Auto in Ft. Myers (Airport) aus. Das heißt, dass an diesem Tag ein Mustang Cabrio in Ft. Myers zur Verfügung steht. Vielleicht kommt ja jemand mit der Maschine aus Deutschland (wie meine Frau) und möchte diesen anmieten. Ich gebe den Mustang gegen 17.00 Uhr ab.

Ach ja, sollte jemand fragen, was das für ein Typ, wieviel PS und so weiter ist, sage ich euch: Das Auto ist rot und fährt sich super... mehr weiß ich nicht und interressiert mich auch nicht so, hauptsache einmal einen Mustang gefahren und sieht gut aus:007:

Schöne Grüße aus, jetzt, Nashville.
 
Oben