Nette Lokale in Ocala und drumherum gesucht

mrzap

Well-Known Member
weiß da jemand was, was es da oben so an leckeren, interesanten "Must See" Lokalitäten gibt?

Gruß Rainer
 

Flipper

Well-Known Member
Das muss man wohl als Mitglied von Kojak's bzw. Raymond's Forum promoten, oder? :taets:

Aber ob dem das Recht ist, dass das ausgerechnet in meinem Forum propagiert wird, wo er mich doch für "das Böse" in Person hält :065: :muha:

Mir soll's egal sein - wer sich im Urlaub sowas antun möchte, der soll das gerne machen

Sorry,
ich wusste nicht dass er Dich fuer 'das Boese' in Person haelt :mrgreen:
Warum denn das? Foren gibt es doch viele und es sind all moegliche Leutchen ueberall unterwegs ;)
Tut mir leid, ich wollte bestimmt nix Negatives bewirken.
Ich bin gerne hier, werde das auch jederzeit 'drueben' klarstellen

Kannst Du dann bitte meinen obigen Vorschlag loeschen?
Ich war selbst noch nicht dort, hab ja geschrieben dass ich davon 'gehoert' habe und mancheiner mag dt. Kueche im Urlaub.
Nix fuer ungut.

Gruesslis aus Colorado
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sorry,
ich wusste nicht dass er Dich fuer 'das Boese' in Person haelt :mrgreen:
Warum denn das? Foren gibt es doch viele und es sind all moegliche Leutchen ueberall unterwegs ;)
Tut mir leid, ich wollte bestimmt nix Negatives bewirken.
Ich bin gerne hier, werde das auch jederzeit 'drueben' klarstellen

Kannst Du dann bitte meinen obigen Vorschlag loeschen?
Ich war selbst noch nicht dort, hab ja geschrieben dass ich davon 'gehoert' habe und mancheiner mag dt. Kueche im Urlaub.
Nix fuer ungut.

Gruesslis aus Colorado

Hilde, das darf von mir aus gerne stehen bleiben - ich habe kein Problem mit ihm, nur er mit mir... :009:
Mich haben die Lügen, die er über mich verbreitet hat nicht gestört - ich wusste es ja besser. Wer's braucht....

Und wenn irgendwelche User hier im Urlaub gerne deutsche Küche haben wollen, dann können sie da doch gerne hin :001:
 
Oben