Neu und aufgeregt

Lexalex

Member
Hallo,

ich bin auch neu hier und lese jetzt seit ca. einer Woche mit. Seitdem weiß ich nämlich, dass ich im Oktober nach Florida reisen werde. Ich freu mich schon riesig und bin auch ganz aufgeregt, das wird nämlich meine erste so weite Reise :006:

Zu meiner Person:
Ich heiße Lexa, bin 22 und studiere derzeit.
Aufgewachsen bin ich an der Ostsee und habe deswegen eine ständige Sehnsucht nach dem Meer... studiere nämlich leider in der Mitte Deutschlands.

Ich werde dann mal fleißig weiter lesen und sicherlich auch bald mal ein paar Fragen stellen.
Liebe Grüße
 

Audrey

Well-Known Member
Hallo Lexa.

Ich fliege im Oktober auch nach Florida und kann dich gut verstehen. Ich bin auch soooo aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten. Ahhhhhhh. Das Lesen hier im Forum macht es nicht besser. *g* Die tollen Fotos und Reiseberichte machen einem Vorfreude. :006:

Liebe Grüße
Audrey
 
Oben