Neues Kombi-Ticket? 14 Tage 3-Park-Adventure-Ticket Bush Gardens/Seaworld/Aquatica

GinaM

Well-Known Member
Hallo,

auf der Suche nach Kombitickets f. Bush Gardens, SeaWorld + Aquatica bin ich auf das 3-Park-Adventure-Ticket gestossen, das 14 Tage uneingeschränkten Eintritt in die 3 Parks bietet. Ist das neu?

Man kann es z.B. über Tickets4Fun.com für umgerechnet EUR 83,--/Erwachsene und EUR 76,00/Kind erwerben.

Zusammen mit den 7-Tage-Unlimited-Tickets von Universal, die gerade zum Sonderpreis auf deren Seite angeboten werden, ist das für uns eine echte Alternative zum Orlando Flex Ticket Plus.

Meine Frage nun: Da wir heute in 14 Tagen abreisen, und ich Angst habe, dass die Tickets von Tickets4Fun nicht mehr rechtzeitig bei uns ankommen (Post streikt zum Teil ja auch in D), würde ich die Tickets über attractiontix.co.uk kaufen, denn da kommen sie per E-Mail, und man kann sie zuhause ausdrucken. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit attractiontix.co.uk gemacht? Ist das seriös?

Leider gibt es dieses 3-Park-Adventure-Ticket nicht direkt auf deren Homepages (BushGardens/Seaworld/Aquatica) zu kaufen, oder kommt das erst? Es soll ja am 3. und 4.4. dort "Bekanntmachungen" geben.

Vielleicht weiß jemand von Euch ja schon mehr zu dem Thema.

Sorry, dass ich keine Links posten kann, dafür muss man mind. 5 Beiträge in diesem Forum verfasst haben.

Vielen Dank schon im voraus für Antworten. Ich hoffe, dass ich auch bald etwas Sinnvolles in diesem Forum beitragen kann :001:.


Viele Grüsse
GinaM
 
Oben