New York und die Sonne Floridas

alex_76

Active Member
Hallo,

bin neu und begeistert, was ich mir als Florida Einsteiger hier alles noch anlesen kann. Hier meine Frage: Für November 2007 plane ich eine Rundreise mit Namen "New York und die Sonne Floridas". Da ich zum ersten Mal eine USA Tour plane, würde mich eine Meinung von erfahreren Rundreiseprofis interessieren. Es geht um 3 Tage New York und anschliessend ca. 14 Tage Rundreise Florida, ca. 1 -2 Tage Aufenthalt je Ort. Kennt jemand diese spezielle Tour? Und hier evtl. gute Anbieter? Habe hierbei ein paar Bedenken, weil alle Anbieter die gleichen Hotels/Motels im Angebot haben und diese oftmals bei diversen Hotelbewertungen eher schlecht abschneiden...Und wie ist Eure Meinung zu diesen "Swim with a dolphin" Attraktionen? Generell Touristen Nepp oder gibt es Favoriten?

Freue mich auf viele Antworten!!
alex
 

Schekolin

Well-Known Member
Ich kenne die spezielle Rundreise leider nicht, nur möchte ich dich davor warnen, den Hotelbewerbungen zu viel Glauben zu schenken. Du wirst bei jedem Hotel auch schlechte Bewertungen finden und wirst nur verunsichert. Auch ganz tolle Hotels haben oft viel schlechte Kritiken, oft ist mir unklar, wie sie überhaupt dazu kommen. Z.B. wurde bei unserem Lieblingshotel geschrieben, dass dort Ratten seien. Nun mag vielleicht schon einmal vorgekommen sein, uns ist in den vielen Monaten, die wir dort verbracht haben, nichts Böses untergekommen. Also nicht zu viel Beachtung schenken, du wirst kein Hotel finden, das nur positive Kritiken hat.

Viel Spaß bei der Reise!

Und vor allem :welcome3: !
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Bei Reiseveranstaltern wirst du sicher fündi mit Programmen wie 3 Tage NY und den Rest in Florida. Aber ich denke, unser Reisefuchs Arno wird sich hier auch noch zu Wort melden.

GV
 

KlausK

Well-Known Member
Oder Du liest mal unseren Reisebericht vom Feb./März letzten Jahres. Wir sind nach NYC geflogen, weiter nach FL, wo wir eine Rundreise gemacht haben, weiter nach New Orleans und zurück nach NYC.
Gugge mol do:
www.meinewebseite.net/klausk
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Diese Kombination findest Du bei einigen Anbietern. Meistens sind es Busrundreisen. Wenn Du möchtest, kann man diese Reise auch ganz individuell mit dem PKW durch Florida vornehmen, selbstverständlich New York die paar Tage vorweg. Der Vorteil liegt dann natürlich auf der Hand

  1. Du kannst von New York verschiedene Flughäfen in Florida anfliegen, so bleibt es Dir überlassen, ob Ihr z.B. in Miami, Orlando oder oder beginnt.
  2. Die Hotels suchst Du dir dann selber aus oder aber fragst nach Empfehlungen hier im Forum, wo Du bestimmt überschüttet wirst.
  3. Du legst den Termin und die Gesamtdauer selber fest und bist nicht an feste Termine gebunden.
  4. Du legst die Dauer der einzelnen Aufenthalte in den Orten ebenfalls selbst fest.

Gruß

rswfan
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Ich habe 2005 diese Reise gemacht :002:
Wir haben Flüge nach Orlando gebucht, mit Zwischenstopp in NY. In New York sind wir dann einfach 5 Tag ausgestiegen und dann weitegeflogen.
Der Flugpreis war damals 650,-Euro ab Stutgart, wenn ich mich nicht irre.


Grüßle
 

alex_76

Active Member
Hallo,

vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!! :007:
Vielleicht kennt ja jemand auch noch ein freundliches Reisebüro in Köln, dass über ein wenig Floridawissen verfügt....

Und könnt Ihr eine Kanutour empfehlen? Wenn ja welche? Und an welcher Stelle sollte man sich die Everglades ansehen?
 

Ali G.

Well-Known Member
Hallo,

vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!! :007:
Vielleicht kennt ja jemand auch noch ein freundliches Reisebüro in Köln, dass über ein wenig Floridawissen verfügt....

Und könnt Ihr eine Kanutour empfehlen? Wenn ja welche? Und an welcher Stelle sollte man sich die Everglades ansehen?

Muss es unbedingt ein Reisebüro in Köln sein?
Frage doch Arno (rswfan). Er hat für viele hier im Forum schon den Urlaub organisiert.

Und in keinem der Threads hat sich meines Wissens schon mal jem. darüber beschwert - es scheint also man kann ihm eventuell trauen.......:022:.



Ernst beiseite, alle Forumsmitglieder für die er schon in Aktion war, berichten nur Gutes und vertrauen ihm und seinen Buchungen. Und er hat jede Menge Florida-Erfahrung.


Zur Frage der Everglades.
Unbedingt mitnehmen solltet Ihr die Loop-Road! Für Infos guckst Du hier:
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=3318&highlight=loop


Ciao Ali G.


P.S.:
(Leider) bekomme ich für dieses Posting keine Provision....:003::003:

P.S.S.:
Freundlich ist er natürlich auch:003:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben