Orlando Airport: Mietwagen sicher für ein paar Tage unterbringen

soulpainxx

Well-Known Member
Hallo !

Wir werden ab dem 02.11. wieder nach Florida fliegen. Werden in Miami ankommen, dann einen Mietwagen entgegennehmen und weiter nach Orlando.
Am Samstag den 05.11. werden wir dann für 5 Tage nach Jamaika fliegen.

Nun unsere Frage: Wir wollen nicht das ganze Gepäck mit nach Jamaika nehmen und hatten überlegt, den Mietwagen irgendwo zu parken und dann wieder nach den 5 Tagen unseren Trip fortzusetzen.

Es wäre zwar ein paar EURO´s günstiger den Mietwagen abzugeben und wieder einen neuen nach den Tagen zu nehmen, aber die Kindersitze und das ganze Gepäck mit nach Jamaika zu nehmen, haben wir auch nicht wirklich Lust.

Kennt jemand hier ne Möglichkeit nach Fahrzeug am Airport in Orlando sicher für ein paar Tage abzustellen ohne zig Dollars zu zahlen?

Über jeglichen Tipps sind wir dankbar!

Grüße Alex
 

tim

Well-Known Member
Hey wir haben genau das gleiche vor allerdings schon nächste Woche also wir fliegen von Orlando für 4 Tage nach NewYork. Ich habe da ein paar Seiten gefunden habe aber leider keinerlei Erfahrung mit solchem Service:

Park To Fly, Inc. new reduced rates from $5.99 per day. Offering full service self and valet parking near MCO Orlando Airport with cheap long term rates.
Park Bark and Fly - Orlando Airport Parking, Pet Boarding, RV Storage, Affordable Pet Hotels and Parking Packages

The Fast Park diese macht für mich den besten Eindruck und der Preis ist auch ok.

Gruß
Tim
 
Oben