Fun Orlando City gegen Tampa Bay Rowdies - The I-4 Derby

JohnnyF

Active Member
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich als alter Groundhopper will natürlich im Florida Urlaub auch zumindestens den Länderpunkt für die USA mitnehmen. Ausgesucht hab ich mir hierfür das Spiel Orlando City gegen die Tampa Bay Rowdies, auch bekannt als das I-4 Derby, am neunten März dieses Jahres.

Ich wollte durch das Thema hier mal die Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken. Vielleicht ist ja ein Fußballinteressierter zu dem Zeitpunkt ebenfalls in Florida und hat Lust sich das Spiel anzuschauen.

Liebe Grüße

Johnny
 
Tach schön, gib doch mal die Fakten durch. Meine Frau und ich sind dann ebenfalls in Florida- und so ein Sportevent hat ja immer seinen eigenen Reiz. Ich freu mich auf das eiskalte Bud light :).
Gruß
Detlef
 
Oben