Pflanzenpflege - Wer kann eine Firma empfehlen ?

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

unsere Gärtnerin, die unsere Pflanzen bisher gepflegt hat, hört Ende des Jahres auf und wir suchen einen Nachfolger. Welche Firmen nützt Ihr und wie seit Ihr zufrieden ? Wir haben aktuell einen Servicecontract der festgelegte "Termine" hat bei dem die Pflanzen geschnitten, gedüngt, Unkraut gejätet und Vernichter gespritzt wird. Zusätzlich werden nach Rücksprache neue Pflanzen gesetzt.

Aktueller Kontrakt lautet:

Service Call - Trimming, Fertilizing & maintenance of all existing Plants, plant beds and 4 small trees. Includes Weed prevention.3 Months Roundup - Applied for weed control & prevention Every visit.
3 Months Fertilizer - For All Plants & Palms, also applied Every visit.
3 Months/ 4 Service Calls. Covers Maintenance & Care for All exsisting plants, plant beds and small trees at 1840 SE 1st Avenue. Cape Coral, FL.
This Does Not Include the Large Palms, They are Seperate.

220 USD / Quartal

Wer kann uns eine Firma empfehlen ? Vielleicht auch gleich mit Preis und Leistungen ! Vielen Dank
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Hallo,

wir haben den normalen Rasenservice, der auch das Trimmen der Pflanzen etc, beinhaltet. Ich habe das aber aus dem Rasenservice herausgenommen, weil ich mit dem Beschneiden unzufrieden war. Dann haben wir durch Zufall Mike Riley kennengelernt. Der maeht zwar keinen Rasen aber duengt und beschneidet die Pflanzen. Super zuverlaessig und professionell. Preis je nach Aufwand. Kontakt mrileygarden@comcast.net

Wir sidn sehr zufrieden mit ihm - schoenen Gruss von uns, falls Du Kontakt aufnimmst

Gruss
Volker
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo Volker,

danke für die Info. Wir würden das auch trennen wenn es passt. Schaut der selbständig nach den Pflanzen oder wie macht Ihr das ?
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Hallo Frank,

Mike arbeitet voellig selbstaendig - ich bekomme dann ab und an mal eine Mail, dass er gerade am Haus vorbei gefahren sei und alles ok ist. Oder halt eine Mail "wir sollten mal wieder runterschneiden"

Gruss
Volker
 
Oben